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Komplettlösung - The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom : Komplettlösung & Guide: Walkthrough mit Fundorten aller Herzteile, Kristalle der Stärke, Smoothie-Rezepte, Stempel, Echos, Feenflaschen

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Alle Hauptziele

Die Hauptaufgaben des Spiels sind jene, die euch durch die Handlung führen, Ihr müsst sie allesamt lösen, um das Spiel zu beenden, habt aber in gewissen Spielrraum freie hand, welche untergeordneten Ziele ihr zuerst angeht.

Hier ist die Liste aller 18 Hauptaufgaben. Im Gegensatz zur Liste mit den Nebenaufgaben bieten wir hier aber keinen Lösungsweg an. Den findet ihr in den ausführlichen Lösungskapiteln im Anschluss.

Hauptziel: Die mysterösen Risse

Der König und Dex wurden von einem Riss verschluckt. Bevor ihr sie befreien könnt, müsst ihr den Riss in der Gerudo-Wüste und den Riss im Jabul-Gebiet bei den Zoras schließen. Erst dann habt ihr Zugriff auf den Riss in Hyrule Stadt. Lösungshilfe für diese Quest erhaltet ihr ab unserem Kapitel Die mysteriösen Risse.

Hauptziel: Der Riss südlich der Oase

In der Gerudo-Wüste klafft ein gigantischer Riss. Er ist einer der ersten Anhaltspunkte für die Heilung des Landes. Ihr müsst die Anführerin der Gerudos davon überzeugen, dass ihr in der Lage seid, das Unglück abzuwehren, damit sie euch zum großen Riss durchlässt. Eine Lösungshilfe für diese Quest erhaltet ihr ab unserem Lösungskapitel Der Riss südlich der Oase.

Hauptziel: Der Riss südlich der Stadt

Ein weiterer kleiner Riss in der Wüste muss geschlossen werden.

Hauptziel: Der Riss in der Grabhöhle

Din der Grabhöhle der Gerudos erlischen die Fackeln. Was ist da los? Kann Zelda helfen?

Hauptziel: Der Riss in der Gerudo-Wüste

Nun, da ihr das Vertrauen der Gerudos genießt, geht es darum, den großen Riss, der die Gerusos plagt, zu schließen.

Hauptziel: Zora-Bucht in Gefahr

Auch bei den Gewässern rund um die Zora-Bucht reißt ein Riss ein riesiges Loch ins Land. Doch weil sich die Anführer der beiden Zora-Völker nicht einig sind, könnt ihr den großen Jabu Jabu nicht besänftigen und den Riss betreten.

Doch es kommt noch ganz anders. Koshara und ein Zora-Kind wurden in einer Höhle durch einen Riss eingeschlossen. Ihr müsst sie Retten, um das Vertrauen der Zora-Anführer zu verdienen

Hauptziel: Fluss-Zora-Dorf in Gefahr

Dradd und weitere Zoras befinden sich in Gefahr., Ihr müsst sie aus einem Riss retten, Erst dann könnt ihr zu Jabu Jabu.

Hauptziel: Der Riss der Jabul-Gewässer

Nun, da alle Vorbereitungen getroffen wurden und die beiden Zora-Anführer sich (halbwegs) einig sind, müsst ihr durch den großen Riss, um dem Übel ein Ende zu bereiten.

Hauptziel: Der König bleibt verschwunden

Noch immer keine Spur vom König oder Link. Doch euer Blick richtet sich gen Hyrule Stadt, wo ihr Unterstützung findet.

Hauptziel: Die Suche nach dem König

Mit dem großen Riss vor Augen, wagt ihr euch in das Schloss vor, das im Nichts schwebt. Euch steht ein Kampf gegen einen alten Feind bevor.

Hauptziel: Risse in göttlichen Gefilden

Drei weitere große Risse klaffen in Hyrule: Auf Vulkan Eldin, im Sumpf von Phirone und auf dem Hebra-Berg. Durch das Schließen der Risse erhaltet ihr göttliche Unterstützung.

Hauptziel: Der Felsenfilet Steinbruch

Einer der kleineren Risse am Vulkan Eldin hält Opa Goldo gefangen.

Hauptziel: Der Echsalfoss-Bau

Schwarze Echsalfoss-Monster strömen aus einer Höhle. Ihr müsst euch darum kümmern.

Hauptziel: Der Riss von Vulkan Eldin

Der frühere Anführer der Goronen ist auf Reisen und hat seinem Sprössling die Verantwortung übertragen. Der ist jedoch noch unsicher und braucht Unterstützung, damit ihr sicher zum Riss durchkommt.

Hauptziel: Der Riss der Phirone-Sümpfe

In den Sümpfen ist ein neuer Trend ausgebrochen: Alle sind auf die neue „Zuckerwatte“ scharf, die es in der Leckerbude gibt. Wie es sich herausstellt, handelt es sich dabei um Spinnenfäden, aber den Dekus schmeckt es. Ihr müsst an eine Mitgliedskarte für die Leckerbude kommen, damit ihr an den Riss dieses Gebiets herankommt.

Hauptziel: Der Riss der Ranelle-Spitze

In den eiskalten Höhen des Hebra Bergs haust ein Yeti namens Condé, der schon ewig auf seinen Bruder wartet. Er freundet sich schnell mit Zelda und lässt sie weiter hinauf auf die Ranelle-Spitze, auf der es noch kälter ist. Ihr müsst euch durch das eisige Gebiet arbeiten, um an den Riss heranzukommen.

Hauptziel: Die Rettung des Helden

Dank der Unterstützung der drei Göttinnen könnt ihr euch endlich zum letzten Kapitel des Spiels durchschlagen. Ihr besucht die Ruine der Vorzeit im Nichts. Hier könnt ihr endlich Link finden und ihn befreien. Doch damit ist das Übel noch nicht abgewendet.

Hauptziel: Nihil und die große Macht

Nihil existierte, als es noch keine Welt gab, und er war zufrieden damit, allein zu sein. Diesen Zustand möchte das Ungeheuer zurückhaben. Euer Ziel ist es, dies zu verhindern. Der Höhepunkt einer epischen Reise beginnt hier.

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