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Komplettlösung - Cyberpunk 2077 : Komplettlösung: Guide für alle Haupt- & Nebenmissionen

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Cyberpunk 2077: Fixer

Auftrag #16: Fixer, Söldner, Soldier, Spy

Bezirk: Süden von Watson, Südwesten von Kabuki

Standort: Hotel Raito, Adams Street

Auftragsart: Kleptomanie

Betretet das Hotel Raito ganz normal durch den Haupteingang und redet mit dem Mann an der Rezeption. Ihr müsst etwas warten, bis er sein Telefonat beendet hat, und könnt anschließend für 4.500 €$ ein Zimmer buchen, um Zugang zu den höheren Stockwerken zu erhalten. Solltet ihr hingegen genügend Intelligenz besitzen, dann könnt ihr den Mann auch kurz ablenken und den vor euch auf dem Tisch liegenden Zugangschip: Aufzug stehlen.

Geht so oder so linksherum zum Fahrstuhl und begebt euch in den 21. Stock. Dort könnt ihr nur geradeaus zur Terrassentür gehen und diese öffnen. Klettert zu eurer Linken auf den über euch gelegenen Balkon, woraufhin ihr euch in Mikhails Appartement befindet.

Nehmt am besten gleich Deckung und schleicht an den Fenstern vorbei. Achtet auf die Kamera, die an der Gebäudekante hängt und die ihr rechtzeitig deaktivieren müsst. Gleichzeitig achtet ihr auf die Wachen, die sich im Appartement aufhalten: Eine von ihnen wird irgendwann heraus kommen und sich über ein Geländer des Balkons lehnen. Ihr könnt dies ausnutzen, um sie auszuschalten, und euch anschließend umdrehen, um durch die offene Tür ins Appartement zu schauen.

Ihr seht von Weitem eine zweite Wache, die ihr mit dem am Stützbalken hängenden Sicherheitsmonitor ablenken könnt. Danach schaltet ihr sie aus und schnappt euch in aller Ruhe den Datensplitter bei der Zielmarkierung.

Nun könnt ihr das Appartement verlassen, Regina anrufen, den Splitter zu ihrem Kunden bringen und eure Belohnung am Übergabeort abholen.

Auftrag #17: Monsterjagd

Bezirk: Südosten von Watson und Südosten von Kabuki

Standort: Club „Ho-Oh“, Allen Street

Auftragsart: Auftragskiller

Euer Opfer heißt Jotaro, der sich im Ho-Oh Club befindet. Ihr könnt ihn zwar durch die Vordertür betreten, könnt jedoch von dort nicht ungesehen zu den gut bewachten Stockwerke gelangen. Aus dem Grund peilt ihr besser die offene Garage links neben dem Eingang an, wo sich zwei Gegner aufhalten. Den einen lenkt ihr mithilfe des Fernsehers ab, der an der Wand hängt, und woraufhin ihr beide nacheinander ausschalten könnt. Wichtig: Möchtet ihr eure Auftraggeberin Regina Jones nicht verärgern, dann setzt stets den nicht tödlichen Takedown ein!

In der Garage stehen euch zwei Türen zur Verfügung, wobei ihr zum Öffnen der einen technische Fähigkeiten benötigt. Zum Glück führt euch die andere in den gleichen Raum, wenn ihr euch dahinter links haltet und durch das offene Fenster steigt. Dort ringt ihr einen weiteren Schurken nieder und betretet nacheinander zwei weitere Türen, woraufhin ihr euch in einem violett leuchtenden Hinterzimmer des Clubs befindet.

Linksherum gelangt ihr vorbei an ein paar kleinen runden Tischen zu einer Treppe und hinauf in das erste Stockwerk. Solltet ihr genügend technische Fähigkeiten besitzen, dann könnt ihr gleich zu eurer Linken eine braune Tür aufknacken und per Treppe hinauf ins oberste Stockwerk marschieren.

Alternativ dazu schleicht ihr durch die gegenüberliegende Tür, biegt vorsichtig nach links ab und hackt eine Kamera, die euch von Weitem anvisiert. Haltet euch anschließend rechts und peilt ganz hinten den schmalen, dunkelgrauen Flur an. Dort müsst ihr erneut nach links abbiegen und solltet einen Gegner auf dem Fußboden knien sehen. Ignoriert ihn und geht stattdessen durch die Tür rechts neben ihm. Einen Raum später seht ihr ein King Size Plakat, an dem ihr ebenfalls vorbeischleicht und durch die Tür zu eurer Linken endlich zur Treppe beziehungsweise ins oberste Stockwerk gelangt.

Egal wie ihr das oberste Stockwerk erreicht habt, so ignoriert ihr die Tür vor euch. Dreht euch lieber um, schleicht an der Treppe von eben vorbei und nehmt bei der offenen Tür Deckung. Nun solltet ihr speichern und vorsichtig in den folgenden, großen Raum schauen. Ihr seht sowohl ein Sofa als auch einen Billardtisch, an denen sich jeweils eine Person lehnen. Sobald sie ihr Gespräch beendet haben, wird die eine Person den Raum verlassen und die andere sich vor einen kleinen Spielautomaten stellen. Wenn ihr schnell genug seid, dann könnt ihr zu ihr schleichen, sie von hinten packen, in den Flur mit der Treppe schleifen und dort zu Boden ringen.

Nun nehmt ihr erneut bei der offenen Tür Deckung und wartet, bis Jotaro erscheint. Ihr erkennt ihn anhand seines weißen Anzugs und das er sich auf das Sofa setzt. Schleicht sogleich zu ihm und erwürgt ihn von hinten. Erneut solltet ihr vorher speichern, weil euch eventuell von rechts ein weiterer Gegner überrascht.

Es gibt noch eine brauchbare Alternative, wie ihr Jotaro beseitigen könnt. Dafür benötigt ihr jedoch mehr Geduld: Schaltet wie beschrieben den ersten Schurken aus, sobald er sich vor den Automaten stellt, und wartet erneut auf Jotaro. Beobachtet ihn in aller Ruhe, bis er sich auf das Sofa hinsetzt, irgendwann wieder aufsteht und nach rechts in ein weiteres Zimmer verschwindet. Ihr könnt ihm dorthin folgen und töten, müsst aber sofort beim Betreten eine Kamera hacken, die zu eurer Linken an der Decke hängt.

So oder so müsst ihr am Ende den Club verlassen, wofür ihr einfach zur Treppe zurückkehrt und ein Stockwerk nach dem anderen hinab marschiert. Sobald ihr den Club verlassen habt, gilt der Auftrag als abgeschlossen.

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