Komplettlösung - Cyberpunk 2077 : Komplettlösung: Guide für alle Haupt- & Nebenmissionen
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Cyberpunk 2077: Love Rollercoaster
Voraussetzung: Ihr müsst die Hauptmission Playing for Time abgeschlossen haben. Zudem kann es sein, dass die Mission nach Double Life nicht mehr verfügbar ist. Vermutlich handelt es sich hierbei um einen Bug, weil die Missionen eigentlich nichts mit Love Rollercaoster zu tun haben und uns auch kein anderer Auftrage bewusst ist, der einfach so verschwindet.
Euer Ziel befindet sich im Nordwesten von Pacifica und Westen von Coastview, wobei der nächstbeste Schnellreisepunkt Grand Imperial Mall heißt. Laut Zielmarkierung müsst ihr das gleichnamige Gebäude durchqueren, was aber recht umständlich ist. Es ist einfacher, wenn ihr rechts daneben über den schmalen, roten Vorsprung balanciert.
Bei der Markierung erwartet euch eine Gruppe Jugendlicher, die es sich bei einem stillgelegten Vergnügungspark gemütlich machen. Sie versuchen erfolglos eine Achterbahn zu reparieren, weshalb ihr eure Hilfe anbietet.
Dazu scannt ihr den vor Ort stehenden Achterbahnwagen und lauft zur neuen Zielmarkierung. Ihr stoßt auf einen Stromkasten, den ihr nur öffnen müsst – den Rest erledigt euer Spielcharakter automatisch. Daraufhin läuft die Achterbahn und ihr könnt sie einmal ausprobieren, bevor die Mission endet.
Machine Gun
Voraussetzung: Ihr müsst die Hauptmission Playing for Time abgeschlossen haben.
Im Süden von Heywood / Vista Del Rey und ziemlich genau in der Mitte der Straße, die zwischen den Schnellreisepunkten Schießstand sowie College Street verläuft, könnt ihr über ein paar Kisten und in eine Seitengasse steigen. Ihr stoßt auf eine Leiche neben der eine ominöse Waffe namens Skippy auf euch wartet. Sie entpuppt sich als erstaunlich gesprächig, kann sich aber nicht daran erinnern, wer ihr Besitzer gewesen sei.
Ihr könnt euch nun entscheiden, ob ihr Skippy in den „Eiskalter Killer“ oder „Kätzchen-liebender Pazifist“-Modus schalten möchtet. Die erste Variante ist freilich bedeutend tödlicher, weil ihr damit automatisch auf die Köpfe eurer Gegner zielt.
Anschließend müsst ihr die Waffe fleißig einsetzen, bis ihr mit ihrer Hilfe 50 Gegner getötet habt. Skippy sollte sich kurz darauf zu Wort melden und den Modus wechseln wollen – was ihr nur verhindern könnt, wenn ihr euch ursprünglich für den Kätzchen-liebenden Pazifisten entschieden habt.
Einige Zeit später wird sich Skippy wieder bei euch melden und sich plötzlich an seine alte Besitzerin erinnern: die euch wohl bekannte Regina Jones! Ihr erhaltet eine Zielmarkierung ihres Wohnortes, wo ihr Skippy abgeben könnt. Leider verliert ihr den kleinen Kerl damit für immer, weshalb ihr ihn nur behalten könnt, wenn ihr die Mission bewusst offen lasst.
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