Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Super Mario RPG : Komplettlösung und Guide für alle Sternenstücke, Bosse, Geheimschätze, Nebenquests, Minispiele und Rätsel

  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Finde die Flaggen

In Monsterschlupf gibt es einen Raum, in dem nichts außer einem Bett und einer Lampe steht. Wenn ihr die Pilz-Lampe ausschaltet. Legt sich Mario schlafen, Daraufhin besuchen ihn drei Geister, die ihm eine Aufgabe auftragen. Er soll drei versteckte Flaggen finden.

Die drei Geister geben euch nur sehr spärliche Hinweise, wo die Flaggen versteckt wurden. Die Hinweise lauten wie folgt:

  • Hinter einer hölzernen Blume

  • Unter einem grünen Bett

  • Zwischen A und O

Es gibt weitere Betten, in denen ihr (durch das Zahlen einer Extra-Gebühr) Hinweise erhaltet, wo sich diese Flaggen befinden. Beispielsweise in Nimbusland. Aber wir verraten euch auch ohne Extra-gebühr, wo ihr sie findet.

Flagge 1 (Schnittas Flagge):

Die erste Flagge befindet sich in Rosenrode. Und zwar hinter dem hölzernen Willkommens-Schild (Hinweis: hinter einer hölzernen Blume). Es ist Schnittas Flagge.

Flagge 2 (Knochentrockens Flagge):

Flagge Nummer zwei findet ihr bei Mario zuhause, also im ersten Punkt der Weltkarte, den ihr eigenhändig ansteuern durftet. Schaut unter Marios Bett (Hinweis: unter einem grünen Bett)

Flagge 3: (Buu Huus Flagge):

Und nun zur letzten Flagge. Ihr findet Buu Huus Flagge auf Yoshis Eiland. Und zwar am Ende der Rennstrecke. Dort steht in großen Buchstaben das Wort Goal – also englisch Ziel. Schaut zwischen dem A du dem o, was genau dem Hinweis entspricht.

Kehrt nun zum Bett in Monsterschlupf zurück. Wenn ihr euch wieder schlafen legt, erscheinen die Geister und händigen euch die Belohnung aus. Es ist eine Spukmedaille. Mit diesem Accessoire könnt ihr eure Abwehr-Kapazität erhöhen.

Kommentarezum Artikel

Super Neptunia RPG
Gamesplanet.comSuper Neptunia RPG5,47€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen