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Komplettlösung - Star Wars: The Old Republic - Flashpoints & Operations Guide : So knackt ihr die Instanz-Bosse

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Schwierigkeitsgrade:
normal, schwer

Zugang zur Fabrik bekommt ihr erstmalig erst, wenn ihr den Flashpoint Entermannschaft abgeschlossen habt, denn sie ist Bestandteil der Quest, die ihr vom Kommandanten der White Nova erhaltet. Dort findet ihr auf dem Kommandodeck den Eingang zur Instanz.

Fabrikhüter:
Schwierigkeit „normal“: Ein simpler Kampf – Tank dran, Schaden drauf. Der Zwischenboss hat zwar eine Menge Trefferpunkte und viel Rüstung, sollte aber kein Problem darstellen.

Schwierigkeit „schwer“: Der Kampfverlauf ist in etwa derselbe, wie im normalen Modus.

HK-47:
Schwierigkeit „normal“: Dieser Droide ist ein verflucht zäher Gegner und bringt einen recht langwierigen Kampf mit sich. Der Ablauf ist im Grunde wie folgt: HK-47 feuert auf euch und nutzt dabei mitunter die Fähigkeit „Mächtige Explosion“, die viel Schaden austeilt und nach Möglichkeit unterbrochen werden sollte. Des weiteren geht er in den Tarnmodus und ruft zwei Adds, die ihr natürlich sofort niedermacht. Während ihr die Adds bekämpft, erscheint HK-47 wieder und feuert weiter auf euch. In der nächsten Phase aktiviert er den Speicherkern im Zentrum des Raumes. Solltet ihr auf die Plattform unter dem Kern stehen, lauft dort sofort raus – Todesgefahr. Während der Kern unten ist, erscheinen zwei Adds, des weiteren müsst ihr die vier Schalter an den Seiten des Kerns deaktivieren, damit HK-47 wieder zum Vorschein kommt. Bekämpft die Adds und widmet euch wieder HK-47. Das wiederholt sich so lange, wie HK-47 endlich am Boden liegt.

Schwierigkeit „schwer“: Der Kampfverlauf ist in etwa derselbe, wie im normalen Modus. Allerdings haut HK-47 wesentlich mehr Schaden raus, ebenso wie seine Adds.

Wühler-Matriarchin:
Schwierigkeit „normal“: Diesen Boss bekämpft ihr im Außenbereich, wenn ihr die entsprechende Bonusquestreihe erfüllt. Der Kampf ist insgesamt relativ simpel, wenn ihr euch von den Säurepfützen fernhaltet, die das Krabbelvieh ab und zu auf einen zufälligen Spieler spuckt und halbwegs verteilt steht. Werdet ihr also getroffen, dann weg von der Stelle. Die ticken nämlich mit massivem Schaden, wobei der Heiler aufmerksam bleiben sollte, denn ab und zu wird der Tank durch einen Knockback in die Soße geschubst.

Schwierigkeit „schwer“: Der Kampfverlauf ist in etwa derselbe, wie im normalen Modus.  

N4-10 Exterminator:
Schwierigkeit „normal“: Und wieder ein Zwischenboss. Auch hier mehr oder minder eine reine Tank-ran-Damage-drauf-Aktion, allerdings solltet ihr den Feuersonden ausweichen. Der Hitzestrahl kann nicht unterbrochen werden, der Schaden muss einfach hochgeheilt werden. An besten dreht der Tank den Boss von der Gruppe weg.

Schwierigkeit „schwer“: Der Kampfverlauf ist in etwa derselbe, wie im normalen Modus.

Revan:
Schwierigkeit „normal“: Revan ist der Endboss und ein zäher Brocken mit knapp 200.000 Trefferpunkten. Der Kampf dauert also ein Weilchen. Wichtig ist schon mal, den Kampf möglichst in der Mitte des Areals abzuhalten. Revan hat einen starken Knockback und allzu viel Vertrauen sollte man nicht darauf setzen, dass die niedrigen Geländer einen Absturz verhindern. Während der ersten 50 Prozent des Kampfes nutzt Revan besagten Knockback (wieder zur Mitte laufen), sowie einen Lichtsäbelwurf mit längerer Betäubung, sowie Heranziehen kombiniert mit einem Machtschlag. Der Knockback geht einher mit einem Aggro-Reset, also sollte der Tank so schnell wie möglich wieder ran an den Jedi-Speck.

Ab circa 50 Prozent Gesundheit ändert Revan seine Attacken. Neben einem Machtblitz löst er vor allem sporadisch einen Machtsturm mit Flächenwirkung aus. Aus der Fläche, die an einem Symbol erkennbar ist, ganz fix rauslaufen, um Schaden zu vermeiden. Bei etwa 20 Prozent Gesundheit lässt Revan Trümmer und Felsen von der Decke regnen. Bleibt in Bewegung und weicht den Symbolen auf dem Boden aus. Greift Revan erst wieder an, wenn die Attacke vorbei ist. Kurz vor Ende wird Revan dann schadensimmun, um sich mit einem Knall zu verabschieden. Kleiner Anreiz am Rande: Bei einem unserer Testläufe droppte Revan einen Longspur-Scout-Gleiter.

Schwierigkeit „schwer“: Der Kampfverlauf ist im Grunde genauso, wie im normalen Modus. Ihr solltet allerdings unbedingt vermeiden, dass Revan ein zweites Mal den machtsturm raushaut, da dieser immensen Schaden austeilt. Auf gut deutsch: Damage, Damage, Damage. Spart euch eure Cooldowns für diese Schlussphase des Kampfes auf, um sie schnell zu überbrücken.

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