Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Star Wars: The Old Republic - Flashpoints & Operations Guide : So knackt ihr die Instanz-Bosse

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Schwierigkeitsgrade:
normal

Hammer Station, erreichbar vom Vaiken Raumdock der Imperialen Flotte, ist die zweite Instanz der dunklen Seite und eine recht schnelle Angelegenheit.

DN-314 Tunneler:
Der riesige Droide hat zwei Hauptfähigkeiten. Zum einen lenkt er einen Laserstrahl auf einen zufälligen Spieler. Dagegen kann man nichts tun. Der Heiler muss auf Zack sein und den Schaden kontinuierlich hochheilen. Außerdem spawnen kleine Droiden, die auf Spieler zufliegen und explodieren. Es macht keinen Sinn, diese zu töten, denn zum Ende hin spawnen die Biester quasi im Sekundentakt. Versucht, den Droiden so weit es geht auszuweichen, bevor sie explodieren, was ihr durch ein pulsierendes Leuchten erkennen könnt.

Vorgan:
Dieser Boss kommt mit zwei Begleitern daher, die zwar nicht allzu viel Schaden austeilen, aber als erstes erlegt werden müssen. Erledigt Sawbone als erstes, widmet euch dann Torch und zum Schluss Vorgan. Wenn jeder seinen Job macht, ist der Kampf kein Problem.

Kreshan:
Der Endboss von Hammer Station ist ein ziemlich fieser Knochen, bei dem viel schief gehen kann. Als erstes empfiehlt es sich, dass der Tank den Boss von der Gruppe wegdreht, damit ihr kein Streufeuer fresst, das viel Schaden anrichten kann. Ab und zu zündet er zudem Bomben, die ihr an einer Markierung am Boden erkennt. Lauft schnell aus der Markierung und euch kann nicht viel passieren. Beachtet außerdem, dass ihr niemals nahe am Geländer stehen solltet, denn Kreshan verfügt über einen Knockback, der euch unfreiwillig in den Abgrund schicken kann. Damit nicht genug, spawnen regelmäßig Adds, die Kreshan unterstützen. Diese müssen so schnell es geht getötet werden, da sonst der Heiler in Bedrängnis kommt. Der gesamte Kampf fordert einiges an Konzentration und schneller Bewegung.

Kommentarezum Artikel