Komplettlösung - Paraworld : Paraworld
- PC
Die Dinosaurier leben! Zumindest in 'Paraworld', dem neuesten Echtzeit-Strategiespiel der 'Wiggles'-Schöpfer SEK Ost. Wir haben uns für euch in die Parallelwelt begeben und zeigen euch in unserer umfangreichen Komplettlösung einen sicheren Weg zurück in unsere Welt.
Mission 1: Gestrandet Quest 1: Helden sterben nicht
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Quest 2: Bela und Stina
Nicht weit von Coles Standort kämpft ein Nordmann gegen die Dilophosaurier. Stoßt zu ihm hinzu und helft ihm, den Kampf zu überleben. Daraufhin überlässt euch dieser das Kommando über einige seiner Axtkämpfer, um die gefangenen Speerwerferinnen von den Barbaren zu befreien. Die Nordmänner benötigt ihr jedoch außerdem für eure Suche nach euren beiden Gefährten. Sobald ihr mit eurer Mannschaft durch das Tor geht, könnt ihr die gesuchten Barbaren erblicken, die sich auf eine Anhöhe zurückziehen. Um die beiden Quests "Überraschungsangriff" sowie "Befreiung der Speerwerferinnen" erfolgreich lösen zu können, müsst ihr dem linken Pfad einmal um den Hügel herum folgen. Oben angekommen könnt ihr die Barbaren angreifen und die Speerwerferinnen befreien.
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Nach der Befreiung von Stina könnt ihr euch nun auf die Suche nach Bela machen. Dieser wird in einem Barbarenlager im Norden gefangen gehalten. Sobald ihr euch dem Lager genähert habt, übernehmt ihr die Steuerung von Bela. Schleicht mit ihm zu den gefangenen Bogenschützen und befreit diese. Mit dieser kleinen Truppe könnt ihr problemlos die restlichen Wachen des Lagers besiegen. Anschließend lassen sich die Arbeiter befreien und ihr könnt mit der nächsten Quest weitermachen.
Quest 3: Die Barbarenbedrohung
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Um, wie gefordert, die dritte Epoche erreichen zu können, müsst ihr die Lagerkapazitäten auf mindestens 700 Einheiten erweitern. Errichtet daher jeweils ein weiteres Forsthaus und einen Steinmetz. Sobald ihr die notwendigen Ressourcen für den Epochenaufstieg gesammelt habt, gebt ihr dazu den Befehl im Haupthaus. Falls ihr noch keine Kaserne errichtet habt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür gekommen. Baut außerdem noch die kleine Dinofarm sowie den Maschinenbauer. Bevor ihr mit der Produktion von Truppen beginnt, empfiehlt es sich, die bisherige Mannschaft, und besonders die Helden, soweit als möglich via Army Controller auf Level 2 und 3 zu befördern, um Platz auf den unteren Rängen zu schaffen. Die dazu nötigen Schädel sollten von den vorangegangenen Kämpfen ausreichen.
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Nebenquests
Die drei Artefakte:
Das Ankh der Kraft findet ihr in der Nähe der Aufgabe "Überraschungsangriff" während ihr euch auf dem linken Pfad zum kleinen Barbarenlager fortbewegt. Das Knochenamulett befindet sich bei den Smilodons, gegen die sich Stina in der Aufgabe "Wildkatzenalarm" zur Wehr setzen muss, in einem zerstörten Turm. Das dritte Artefakt kann auf dem Friedhof östlich des großen Barbarenlagers gefunden werden.
Der Barbarenaußenposten: Diesen findet ihr unweit des nördlichen Tores eurer neuen Basis. Sobald ihr diese einigermaßen auf Vordermann gebracht habt, könnt ihr einen kleinen Ausflug zu besagtem Außenposten unternehmen. Da dieser auf dem Weg zum großen Lager liegt, könnt ihr den Außenposten auch während eures späteren Großangriffs im Vorbeigehen in Schutt und Asche legen.
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