Komplettlösung - Assassin's Creed: Valhalla : Komplettlösung & Guide: alle Hauptmissionen, Weltereignisse, Rätsel, Reichtümer und Artefakte
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Assassin's Creed: Valhalla: alle Weltereignisse in Lincolnescir
Während ihr in der Region Lincolnescir der Questreihe “Das Hunwaldlied“ folgt, könnt ihr die Zeit auch gleich nutzen, um wieder mit den merkwürdigsten Gestalten Englands zu verkehren. In diesem kurzen Guide listen wir euch alle Weltereignisse in Lincolnescir auf, wo ihr sie erleben könnt und was Eivor tun muss, um sie zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen. Diese Ereignisse sind nicht sonderlich zeitintensiv, belohnen euch aber mit reichlich Erfahrungspunkten und manchmal sogar dem einen oder auch anderen Schatz.
Im Dienst von Scitvic: Sucht die alte Kirche bei Cruwland auf, dem Aussichtspunkt im Süden des Landes, nördlich von der Abtei Medeshamstede. Betretet die besagte Kirche und setzt euch gegenüber des Eingangs auf Crulands Thron. Nach dem kurzen Gespräch kommen die Unterlinge des Königs und fordern euch zum Kampf. Da der Raum begrenzt ist und eure Feinde eine kleine Gruppe bilden, sind Angriffe mit Bereichsschaden natürlich von Vorteil.
Der schmähliche Räuber: Zwischen der Stadt Lincolne und der Bolingbroc Veste findet ihr in den Wäldern einen sächsischen Mann, der euch mit seinen Kumpanen sofort angreifen wird, wenn ihr ihn ansprecht. Setzt kurz zurück, um nicht gleich zu Beginn von mehreren Schlägen getroffen zu werden und tötet die Feinde dann einen nach dem anderen.
Die falsche Aldermannschaft: Nördlich von Lincolne, auf halbem Weg zur Mühle von Lindesege, seht ihr einen Mann, der von einem Soldaten auf seinem Pferd davongetragen wird. Tötet den Soldaten, befreit den Mann, der eindeutig nicht Hunwald ist, und kehrt dann zu euren eigentlichen Aufgaben zurück.
Der Schlafwandler: Weit im Norden des Landes, nahe des Aussichtspunkts, wo ihr den legendären Wolf bekämpfen könnt, befindet sich eine Anordnung von alten Säulen und davor schläft ein Mann. Eine Nachricht, die neben dem Mann liegt, hat klare Anweisungen, ihn wieder nach Grimsby zu bringen, einem Ort im Norden, direkt am Meer. Ihr könnt seine Frau gar nicht verfehlen, da man sie schon von weit entfernt schreien hören kann.
Das Abschiedsmiau: Südwestlich des Ortes Grimsby, zwischen den beiden Aussichtstürmen, trefft ihr auf eine sächsische Frau, die ihre Katze betrauert. Bestätigt, dass ihr ihr beim Errichten eines Schreins behilflich seid und ihr könnt ihr Haus betreten. Markiert mit Odins Sicht alle Gegenstände, die in diesem Ereignis relevant sind, und interagiert mit ihnen. Achtet beim Zerstören von Gegenständen darauf, keine der Katzen zu töten. Es hat zwar keine Konsequenzen, ist aber irgendwie gemein.
Die Deppen-Saga, Teil 2: Weit im Nordwesten von Caent, bei einem kleinen See, befindet sich ein kleines Räuberlager. Tötet die Banditen vor Ort und befreit den Nordmann, sprecht dann mit ihm und schnappt euch anschließend seinen Bruder. Bringt die beiden dann in Sicherheit und legt den Bruder ab, sobald ihr den Hinweis dazu erhaltet. Nun müsst ihr nur noch ein paar Nachzügler der Banditen erledigen und ein letztes Mal mit dem Bruder reden.
Kleine Siege: Weit im Nordosten von Caent, kurz vor dem Meer, trifft Eivor auf Skegi und Stikla. Sprecht mit den beiden und geht dann alleine oder mit Skegi zusammen in das ehemalig Fischerdorf Skegis Bart. Ob ihr die Banditen heimlich oder laut ausschaltet ist egal, Hauptsache ist, sie sterben alle.
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