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Komplettlösung - Assassin's Creed: Valhalla : Komplettlösung & Guide: alle Hauptmissionen, Weltereignisse, Rätsel, Reichtümer und Artefakte

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Assassin's Creed: Valhalla: alle Weltereignisse in Caent

In der Region Caent verfolgt ihr die Questreihe „Das Instrument der Ältesten“ und müsst dafür quer durch das Land rennen und Hinweise zu Sigurds Aufenthaltsort finden. Eine gute Gelegenheit, um weitere Weltereignisse zu erleben. Genau dafür haben wir für euch in diesem Guide alle Ereignisse dieser Art aufgelistet, die Eivor in Caent haben kann. Außerdem geben wir euch die Lösung zu der Frage, wie ihr diese Weltereignisse abschließen könnt.

Irrsinn der Steine: Auf einem Feld südlich von Priorat des heiligen Hadrian findet Eivor einen Verrückten, der ein Problem damit hat, die richtige Anzahl an Steinen im Steinkreis zu zählen. Geht um den Ring herum und sagt ihm dann, dass es 21 Steine sind. Geht noch einmal herum und gebt 26 an. Beim dritten Mal sind es 23. Damit endet diese Quest und lässt nichts außer Fragezeichen zurück.

Zahn und Klaue rot gefärbt: Südöstlich von Alte Gravesend-Brücke befindet sich ein kleines Haus, aus dem die Stimme eines verärgerten Mannes zu hören ist und vor dem sich drei angriffslustige Wildschweine befinden. Tötet die Biester und schnappt euch dann den Schlüssel, der neben der Leiche auf dem Hof liegt. Öffnet damit das Haus, plündert die Leiche des nun sehr toten Manns und dieses Weltereignis findet zu einem Ende.

Die Erzählung des Ablasskrämers: Südlich der alten Gravesend-Brücke und ebenfalls in Süd/Südost vom Räuberlager Lolingeston, befindet sich eine Pfadgabelung, an welcher ein alter Mann in schwarzer Kapuze sitzt. Hört ihm zu und sucht anschließend die große Eiche aus seiner Geschichte auf, die sich im Wald östlich eurer Position befindet. Deckt mit Odins Sicht die drei Leichen bei dem Lagerfeuer und das Essen auf und untersucht diese und das Gefäß neben dem Loch im Boden. Rekonstruiert so den Tathergang und dieses Weltereignis gilt als abgeschlossen.

Honig für einen Freund: Weit im Süden des Landes, in den Wäldern direkt an der Grenze zu Sudseaxe, ganz in der Nähe der Stelle, wo ihr den Fliegenpilz findet, kann Eivor mit einem sächsischen Kind sprechen. Holt ihm dann bei der nahen Webe den Honig und legt diese auf den Stein vor der Holzhütte, links der Eingangstür. Interagiert dann mit dem Holzstamm neben dem Jungen, um die folgenden Ereignisse abzuwarten und dieses Ereignis zu beenden.

Der goldene Ring: Direkt an der Grenze zu Sudseaxe befindet sich im Süden des Landes ein imposantes Baumhaus, auf welchem sich ein sächsisches Kind befindet. Klettert zu diesem hoch und hört euch an, was es zu sagen hat. Zielt dann auf den gegenüberliegenden Baum auf die Ansammlung aus Stroh und zwar genau dorthin, wo eure Zielanzeige rot wird. Der Ring fällt aus dem Nest und ihr könnt ihn entweder dem Mädchen oder der Mutter geben. Die Entscheidung liegt bei euch und hat keinen Einfluss auf die Handlung des Spiels.

Die Leuchtturm-Zwillinge: Zwischen dem Fischerdorf Folcanstan und den Klippen von Dofras stehen einige Ruinen, in denen ihr nicht nur eine Schatzkarte finden könnt, sondern auch Frode. Geht in den alten Turm und sprecht mit dem alten Mann. Klettert dann zu seinem Bruder Arni empor. Sprecht auch mit ihm und geleitet ihn dann nach unten, um diese Mission abzuschließen. Erledigt die Schlangen, lockert de Leitern und die Brüder sind schon bald wieder vereint.

Schwein der Weissagung: Sucht für diese Begegnung das alte Theater in der Stadt Cantwaraeburh auf und sprecht dort mit dem sächsischen Mann. Trinkt dann von dem Met neben dem Schwein und sprecht anschließend mit dem Tier für eure Weissagung. Wiederholt dies noch einmal und dieses Weltereignis ist auch schon wieder vorbei.

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