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Komplettlösung - Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin : Eine sichere Reise für Oliver

  • PS3
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Zaubert am nächsten Morgen ein Portal und begebt euch auf diese Weise nach Motorville. Marschiert linksherum zu Leilas Laden und reist nach der Zwischensequenz sogleich wieder zurück nach Al-Kuhweid, indem ihr ein neues Portal generiert. Lauft erneut nach Norden und geht zum Brunnen, der nun auf der Übersichtskarte mit einem Stern markiert ist. Schaut ihn euch an und wendet den Geheime-Zutat-Zauber an, sobald über Olivers Kopf ein Fragezeichen zu sehen ist.

Nehmt den Käse an euch und geht nach Nordosten zu einem Mann namens Abulla, der mit einer Palastwache spricht. Redet mit ihm und wartet ab, was passiert. Besucht als Nächstes den örtlichen Waffenladen und marschiert zum Palast, wo ihr Abulla per “Herz empfangen“ etwas Zurückhaltung abknöpft. Schenkt diese sogleich der Königin und ihr erhaltet von ihr einen Freibrief, ein Porträt sowie die Zauber “Naturnähe“ und “Ballast“.

Verlasst Al-Kuhweid und reist ein zweites Mal nach Laguna, wo ihr sogleich bestohlen werdet. Begebt euch zum erstbesten Warenladen und kauft mindestens zehn Schlafstörer sowie Fluchvereitler ein. Rastet in der Gaststätte und rennt anschließend erneut ganz nach Osten, um dort den gleichen Dieb wie vorhin zu stellen. Kurz darauf müsst ihr gegen Svens Albtraum kämpfen.

Dieser hat zwei besondere Attacken auf Lager: “Nachtmusik“ und “Groll“. Erstere schläfert euch ein, letztere verflucht euch. Benutzt deshalb die entsprechenden Schlafstörer- sowie Fluchvereitler-Objekte, um die besagten Zustände so schnell es geht zu negieren. Habt ihr einen Funkenfakir als Vertrauten bei euch, dann könnt ihr alternativ seine Weckruf-Technik zum Aufwecken benutzen.

Wichtig ist, dass ihr in diesem Kampf nicht die Geduld verliert. Versucht stets, in Verteidigung zu gehen, wenn Svens Albtraum “Nachtmusik“ oder“Groll“ einsetzt. Dies verringert die Chance, dass ihr von den negativen Zuständen belastet werdet. Ansonsten solltet ihr euch auf physische Attacken konzentrieren, um eure Magieenergie für eventuelle Heilmaßnahmen zu sparen.

Sucht nach eurem Sieg die Gaststätte auf und bittet vor Ort den Gouverneur um etwas Zurückhaltung. Lauft zurück zum Dieb und schenkt ihm die soeben erhaltene Zurückhaltung. Sven wird sich euch daraufhin mitsamt seinem Vertrauten anschließen. Geht nach dem Gespräch so weit nach Südosten wie nur möglich, visiert von Weitem die grüne Schatztruhe an und schnappt euch den Inhalt mithilfe von Svens Räuberpistole. Danach könnt ihr endlich das Schiff des Kapitäns besteigen und in See stechen.

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