Komplettlösung - Borderlands 3 : Komplettlösung: Guide für alle Missionen, Collectibles & Crew-Herausforderungen
- PC
- PS4
- One
Borderlands 3: Hauptmission - Der erste Kammer-Jäger
Dieser Teil der Geschichte beginnt, nachdem ihr Troy besiegt und die zweite Kammer auf Pandora geöffnet habt. Wie immer kehrt ihr zur Sanctuary III zurück, wo ihr direkt das Labor von Tannis aufsucht und die große Steintafel mit der eridianischen Schrift untersucht. Ab sofort könnt ihr die eridianischen Schriften, die auf allen Planeten verstreut liegen, entschlüsseln und so die geheime Botschaft empfangen.
Kante der Einsamkeit
Danach geht es wie immer zur Brücke, wo die Crew ihr weiteres Vorgehen bespricht. Nehmt im Anschluss Kurs auf Nekrotafeyo und betretet den Planeten mit der Landekapsel. Euer Ziel ist das Gebiet „Kante der Einsamkeit“. Wie gewohnt bei neuen Gebieten und Aufträgen dieser Art, müsst ihr erst einmal nichts weiter tun, als den sich ständig aktualisierenden Markierungen zu folgen.
Die neuen Kreaturen vor Ort, Nekrobugs genannt, unterscheiden sich nur vom Aussehen und ihrer Bewegungen von anderen Wesen dieser Art. Begegnet ihnen also mit Feuer. Die Entwicklung Korax bestehen quasi nur aus einem Panzer, weswegen Korrosion die richtige Lösung darstellt. Leitet nach dem Kampf an markierter Stelle Energie um, damit euer Kammerjäger die Catch-A-Ride-Station sowie die Verkaufsautomaten nutzen kann.
Tipp: Nördlich der zweiten Catch-A-Ride-Station befindet sich das Gelegenheitsziel „Blendende Banshee“ von der Crew-Herausforderung „Legendäre Jagd“. Im angrenzenden Bereich, genannt „Der Eroberer“, findet ihr zudem die Nebenmission „Transaktionsreich“.
Tipp: Südlich der Markierung „Begib dich zu den Koordinaten“ befindet sich auch schon die erste Radiostation in diesem Gebiet des Planeten.
Nähert euch der Höhle bei der Markierung und das Hologramm einer Felswand, die euch scheinbar den Weg versperrt, verschwindet. Sprecht mit Grouse und folgt diesem dann zu Typhon DeLeon. Sprecht mit dem ersten Kammerjäger und folgt diesem dann bis zu seiner finalen Markierung, die Maschine. Setzt nun noch die drei Kammerschlüssel auf die entsprechenden Sockel und „Der erste Kammerjäger“ findet sein Ende. Die Mission geht nahtlos in „Fußstapfen von Giganten“ über.
Kommentarezum Artikel