Komplettlösung - Borderlands 3 : Komplettlösung: Guide für alle Missionen, Collectibles & Crew-Herausforderungen
- PC
- PS4
- One
Borderlands 3 Crew-Herausforderung: Crimson Radio
Eden-6 – Hochmoorbecken
Im Hochmoorbecken gibt es zwei Radiostationen die ihr für Moxxi sabotieren könnt. Eine befindet sich direkt auf dem großen, offenen Feld nördlich der Schnellreisestation Landekapsel. Der Turm steht östlich des Banditenlagers, in welchem ihr den fetten Zyklon und das Typhon-Log finden konntet, beziehungsweise könnt. Die zweite Station steht im Südosten des Holzfällerlagers, das ihr im Verlauf der Hauptmission“ von der KDK reinigen müsst.
Eden-6 – Der Amboss
In dieser Region gibt es ebenfalls zwei Radiostationen. Die Erste findet ihr auf dem Platz hinter dem Versteck, wo ihr Tina getroffen habt. Nördlich ihrer Position, beziehungsweise östlich der Nebenmission „Auf dem Blutspfad“ könnt ihr den Turm aus Containern und Schrott erklimmen und das Signal sabotieren. Die zweite Station befindet sich ganz im Norden, in dem Gebiet, in welchem ihr Mordecai begegnet.
Eden-6 – Jakobs-Anwesen
Hier gibt es wieder nur einen Radiosender und den findet ihr bereits sehr früh. Der Funkturm steht in dem Gebiet westlich des Kartenübergangs und kann einfach via der gelb markierten Kiste erklummen werden.
Eden-6 – Bernsteinsumpf
Findet ihr im Südwesten des Gebiets, nahe der Markierung von Schleichfuß, den ihr während der Hauptmission suchen müsst. Ihr dürftet die Übertragung bereits von weiten hören. Um die Station zu erreichen müsst ihr euch der Markierung nähern und im südöstlichen Bereich nach einer erhobenen Leiter suchen, die nach oben führt. Ihr müsst von der gegenüberliegenden Erhöhung an die Leiter springen und dann dem Weg nach oben folgen. Die Sprünge sind knapp bemessen, wundert euch also nicht, wenn es nicht beim ersten Versuch klappt.
Tipp: Der zweite Sprung kann etwas kniffelig sein. Stellt sich, rennend und erst ganz zum Ende des Holzbalkens zu springen. Ansonsten knallt ihr gegen den Balken über eurem Kopf und stürzt ab.
Das zweite Radio befindet sich weit im Westen der Map, kurz vor dem Punkt, wo ihr während der Hauptmission gegen Archimedes kämpfen müsst. Mitten im Holzfällerlager der KDK steht ein großes Gebäude an dessen Rand sich ein kleiner Vorsprung befindet. Dort steht die Station, die ihr sabotieren müsst. Um auf die Dächer zu gelangen lauft ihr einfach nach Osten, wo die Ruinen eines kleinen Gebäudes stehen. An dieser Stelle könnt ihr die Felsen nahebei erklimmen und so die Dächer erreichen. Danach müsst ihr nur noch die Rohre erreichen, deren Verlauf folgen und dann abermals über die Dächer zu der Sendestation springen.
Kommentarezum Artikel