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Komplettlösung - Watch Dogs: Legion : Komplettlösung, Guide & Tipps: Alle DedSec- und Bezirksmissionen

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Watch Dogs: Legion Komplettlösung: Heimkehr: Skye Larsens Haus

Ihr müsst euch Zugang zu Skye Larsens Haus verschaffen, das mitten in City of Westminster steht. Die gute Nachricht: Die recht kleine Villa wird kaum bewacht. Trotzdem müsst ihr ein paar Alarmsensoren abschalten und obendrein einen Schlüssel herunterladen, um das Gelände überhaupt betreten zu können.

Sucht zuerst die Südostseite des Geländes auf, wo ihr auf ein großes, unverrückbares Tor stoßt und hinter dem ihr die verschlossene Eingangstür des Gebäudes seht. Dazwischen seht ihr rechts am Wegesrand einen kleinen Steinpfosten, an dem ein Schalter angebracht ist und mit dem ihr die Sensoren deaktiviert. Hackt ihr euch obendrein in die Kamera, die rechts oben an der Gebäudefassade angebracht ist, dann solltet ihr ein kleines Häuschen mit einem Notebook im Visier haben und über diesen den Schlüssel herunterladen.

Mit dem Schlüssel könnt ihr das kleine Tor in der Nordecke öffnen und das Gelände betreten. Ortet zugleich die einzige Wache, die sich hier aufhält, und kümmert euch um sie. Danach müsst ihr zur Eingangstür gehen, die nach wie vor aufgrund eines Sicherheitssystems gesperrt ist und weswegen ihr eine Netzwerkbrücke erstellen müsst. Sobald ihr das System angeklickt habt, erscheint eine rote Leitung, die rechtsherum zur Nordostseite des Gebäudes führt.

Dort wimmelt es nur so vor Leitungen, Abzweigungen und L-Stücken. Eine Schritt-für-Schritt-Lösung, welche ihr wie drehen müsst, wäre deshalb viel zu kompliziert. Aus diesem Grund haben wir eine Zeichnung angefertigt, die wir gleichwohl erklären müssen:

Ganz rechts befindet sich ein I-Stück, das ihr ignorieren könnt. Danach folgen drei Spalten mit mehreren L-Stücken, die ihr wie auf unserer Zeichnung abgebildet einstellt. Dabei ist es egal, ob ihr euch nach Schema (A) oder Schema (B) richtet, weil in beiden Fällen die selbe Anordnung zu sehen ist.

Achtet nun auf das L-Stück, das wir in unserer Zeichnung gelb markiert haben: Sobald ihr es dreht, startet ein Timer. Ist dieser abgelaufen, dann kehrt das L-Stück zur ursprünglichen Position zurück – ergo müsst ihr euch danach beeilen. Direkt darunter befindet sich ein Knotenpunkt, den wir violett markiert haben und den ihr frei schalten müsst. Das funktioniert jedoch nur, wenn ihr das L-Stück links daneben wie in unserem Schema A dreht – also so dass es nach links und nicht nach rechts zeigt!

Sobald ihr den Knotenpunkt in der unteren Reihe entsperrt habt, stellt ihr alle L-Stücke wie auf unserem Schema B ein. Daraufhin könnt ihr den zweiten Knotenpunkt oben links entsperren. Das zum Vorschein kommende T-Stück sorgt dafür, dass die Leitung bis zur Tür blau leuchtet und ihr nun diese öffnen könnt.

Heimkehr: Skye Larsens Haus durchsuchen

In Skyes Haus müsst ihr weniger Rätsel lösen oder gar Wachen umgehen und stattdessen verschiedene Räume in der richtigen Reihenfolge abklappern. Beginnt mit der Wendeltreppe, die euch hinauf in den oberen Stock und einen Raum mit mehreren Monitoren führt. Dort könnt ihr den Computer benutzen und so den Aufzug bei der Treppe benutzen. Fahrt damit in das Labor, das recht ungewöhnlich aussieht.

Folgt dem Weg zum Cottage, dessen Tür sich nicht öffnen lässt. Orientiert euch deshalb an der Hundegrabstätte zu eurer Linken und marschiert den Weg daneben entlang, damit ihr zu einem runden Pavillon gelangt. Dort entdeckt ihr auf dem Steingeländer ein Krankenhaus-Identifikationsband, das ihr nehmen müsst. Wartet die folgende AR-Rekonstruktion ab, bevor ihr zurück zum Cottage geht und mit der Nummer, die auf dem Band steht, die Eingangstür öffnen könnt.

Im Inneren bekommt ihr eine weitere Rekonstruktion zu Gesicht und solltet euch die Trophäe auf dem Kamin anschauen. In der nebenstehenden Küche könnt ihr das Kinderbild am Kühlschrank betrachten und durch die Hintertür in die Garage gehen, wo auf dem schmalen Schrank zu eurer Rechten ein Hundehalsband liegt. Zudem solltet ihr mit dem Computer links daneben interagieren, um ihn und den im Glaskasten eingesperrten Spider-Bot zu deaktivieren.

Begebt euch zurück ins Wohnzimmer und steigt per Treppe hinauf ins erste Stockwerk. Dort könnt ihr bereits zwei von drei Türen öffnen, wobei ihr hinter der ersten zu Skyes Schlafzimmer gelangt. Auf dem Tisch an der Seite entdeckt ihr ein Foto von Skye und Sinhead, während an der Wand eine handgeschriebene Notiz hängt.

Hinter der zweiten Tür findet ihr auf einer Art Werkzeugkiste ein Kästchen mit Betäubungsmitteln und werdet Zeuge einer weiteren AR-Rekonstruktion. Danach müsst ihr erst einmal zurück ins Erdgeschoss kehren, weil ihr weiterhin die verbleibende Tür im ersten Stock nicht öffnen könnt.

Dafür solltet ihr nun die Tür neben dem Kamin aufschließen und so in den Keller gelangen. Dort findet ihr rechts neben den Kältekammern ein flaches Regal mit einer Genesungskarte. Die Kammern selbst könnt ihr allesamt Hacken, um ein paar Textdateien über die darin liegenden Personen zu erhalten.

Ihr müsst noch eine weitere AR-Rekonstruktion abwarten, bevor ihr auf dem breiten Schrank neben dem großen Stuhl ein Tablet nehmen könnt. Bevor ihr das nächste Zimmer betretet, könnt ihr jetzt endlich die zweite Tür im ersten Stock öffnen und dort ein weiteres Bild an euch nehmen.

Wieder im Keller müsst ihr im finalen Raum eine längere Videosequenz abwarten, bis ihr den Schalter an der Wand drücken könnt. Daraufhin kommt ein weiterer Server zum Vorschein, in dem Skyes Mutter gespeichert ist. Interagiert mit ihm, um sie zu befreien, und verlasst das Cottage.

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