Komplettlösung - The Witcher III: Blood and Wine : Löst das Geheimnis der Vampire
- PC
- PS4
- One
Für das Auge unsichtbar
Zeitrahmen: 45 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel
Empfohlene Stufe: 47
Segelt zur Zielmarkierung und steigt aus dem Boot. Lauft die Treppe hinauf und stellt euch vor den Eingang, vor dem Regis kniet. Öffnet ihn mit dem Schlüssel, den euch Orianna gegeben hat, und betretet die Höhle. Geht zur Kreuzung, klettert die Stufe zu eurer Rechten empor und wartet, bis Regis den Flatterer tötet. Durchquert den schmalen Gang im Südwesten und geht geradeaus, bis euch der Unsichtbare überrumpelt. Versichert, dass ihr ihm kein Leid zufügen wollt, und wartet ab, was passiert.
Sobald ihr euch wieder bewegen könnt, dreht ihr euch um und nehmt eure Schwerter, die auf dem Boden liegen. Dreht euch abermals um und sammelt sowohl eure Armbrust als euch eure Tränke ein. Rüstet euch komplett aus und trinkt einen Trank, um euch zu heilen. Folgt dem Weg, bis ihr eine große Höhle erreicht. Geht ganz nach Süden und nehmt die Notizen. Lest sie und folgt per Hexersinn den Fußspuren zu eurer Linken, bis ihr von zwei Protoflattereren angegriffen werdet. Sie sind zwar recht stark, lassen sich aber ähnlich wie ihre Namensvettern pausenlos mit Angriffen überrumpeln.
Folgt erneut den Fußspuren, bis ihr auf ein kaputtes Megaskop stoßt. Nehmt die nächsten Notizen, lest auch sie und folgt wieder den Spuren, bis ihr plötzlich an der Decke klebt. Geht weiter und untersucht die Kiste zu eurer Rechten, in der sich eine nützliche Rüstung befindet. Lauft den Weg entlang und kümmert euch um einen weiteren Protoflatterer. Bekämpft ihn wie seine Vorgänger und flüchtet zur Not in den Abgrund zu eurer Linken, wo ihr euch in aller Ruhe regenerieren könnt.
Nehmt den zerknitterten Brief, der mitten im Zielgebiet liegt, und lest ihn. Geht zur kaputten Brücke im Norden und lokalisiert die Opfergabe rechts am Rand. Schnappt sie euch und lauft den Weg von eben zurück, bis ihr laut Radar am Rand des Zielgebietes steht. Klettert auf die Plattform zu eurer Rechten und geht zur Säule bei der Zielmarkierung. Zerstört sie mit einer Aard-Druckwelle und springt in den Wasserfall im Süden.
Klettert auf den Stein westlich der Zielmarkierung und springt auf die Brücke. Folgt dem Weg, bis ihr auf den Unsichtbaren trefft, und erwähnt ohne Umschweife Dettlaff. Behauptet, dass er Ärger bedeute und die Stadt in Ruhe lassen müsse.
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