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Komplettlösung - The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D : Lösung für das neue 3DS-Zelda

  • 3DS
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Das verlassene Haus am Meer (Riesenbörse)

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Anmerkung: Ihr benötigt erneut die Feuerpfeile aus dem Pic-Hibernia-Tempel und den Fanghaken aus der Piratenfestung.

Spielt die Hymne der Zeit und kauft in West-Unruh im Bombenladen ein paar Bomben für 30 Rubine. Reist mit dem Lied der Schwingen zur Schädelküste und geht zu den beiden Häusern im Osten. Betretet das linke und sprengt die brüchige Wand mit einer Bombe kaputt. Lokalisiert die beiden Spinnen, die im Gang dahinter krabbeln, und tötet sie mit dem Fanghaken. Schnappt euch auf die gleiche Weise die Geister, die sie hinterlassen, und rutscht nach unten.

Brennt das Spinnennetz an der Decke mit einem Feuerpfeil nieder und tötet die Spinne wie ihre beiden Kollegen von eben. Benutzt den Fanghaken, um euch zum Haken im Norden zu ziehen und somit über den Zaun zu springen. Geht durch die Tür und schaut euch die Wand im Nordwesten an. Wartet, bis eine Spinne aus der einen Maske krabbelt, und kümmert euch um sie.

Geht zu den Krügen zu eurer Rechten, brennt das Spinnenetz per Flammenpfeil nieder und stampft ein paar mal als Gorone unmittelbar neben den offenen Krügen auf, um zwei weitere Spinnen aufzuscheuchen. Brennt anschließend das Spinnnetz nieder, das die Tür im Südwesten versperrt, und geht hindurch

Lauft als Nächstes nach rechts zu einer Kommode, zieht den Mittelteil nach vorne und lokalisiert dahinter eine Spinne, die ihr am besten mit dem Fanghaken erwischt. Dreht euch um und schaut euch das Bücherregal zu eurer Linken an. Klettert es hinauf und dreht euch gleich wieder um. Ortet ganz oben an der Decke eine Spinne, die in (!) der Nordkante des Raumes herumkrabbelt.

Dreht euch um und springt von einem Regal zur nächsten. Schnetzelt die Spinne in der Südostecke und springt ein Bücherregal zurück. Schießt mit eurem Fanghaken das Bild im Südwesten von der Wand und lokalisiert dahinter ein Loch mitsamt Spinne. Wiederholt das Spiel mit dem Bild im Nordwesten und geht zum Regal ganz im Südwesten. Schiebt es zur Seite und ihr entdeckt gleich zwei Spinnen, die sich dahinter verstecken.

Verlasst den Raum und geht zur Treppe. Schaut von dort nach oben an die Decke und lokalisiert die Spinne, die auf dem Querbalken krabbelt. Lauft die Treppe hinab und lokalisiert auf eurem Weg eine weitere Spinne, die sich in der Südkante der Wand versteckt. Ganz unten marschiert ihr zur Tür und stampft als Gorone eine Spinne aus dem Krug. Die nächste Spinne wiederum lauert in dem kleinen Krug, der ganz im Südwesten auf zwei Kisten steht und den ihr ganz normal kaputtschlagen könnt.

Zerstört das Netz im Norden per Feuerpfeil und spürt dahinter ein Loch mitsamt Spinne auf. Dreht euch nach links und schießt die Spinne an der Wand ab, die sich hinter einer Maske versteckt. Macht das Spinnennetz im Nordwesten kaputt und geht durch die Tür. Macht die Kiste zu eurer Rechten kaputt, um die nächste Spinne aufzuscheuchen. Dreht euch um, zerstört die Kiste auf der anderen Seite und geht durch das Loch. Dreht euch abermals um und lokalisiert eine Spinne direkt über dem Eingang.

Kehrt zurück in den Raum von eben und brennt das Spinnennetz nieder, das im Südwesten an der Decke hängt. Kümmert euch um die Spinne, die dahinter lauert, und anschließend um jene in der Nordwestecke. Klettert auf die Kisten im Südosten und zieht euch per Fanghaken zu den Fässern über euch. Zerstört die Fässer, um eine weitere Spinne aufzuspüren.

Verlasst den Raum und geht durch die Tür im Osten. Stellt euch als Gorone auf den Tisch und stampft einmal kräftig auf ihn, woraufhin drei Spinnen von der Decke fallen. Schnappt euch die Spinne, die sich im Norden hinter dem rechten Bild an der Wand versteckt, und ortet danach die Spinne, die sich in der Kante der Westwand versteckt. Zu guter Letzt müsst ihr als Gorone gegen den großen, offenen Krug im Nordosten schlagen, um die letzte Spinne aufzuspüren.

Kehrt zurück zum Anfangsraum, wo ihr zu Beginn die Wand mit einer Bombe sprengen musstet. Ihr müsst hierfür als Gorone die Rampe hinaufrollen und könnt anschließend mit dem Mann reden. Er gibt euch zur Belohnung die Riesenbörse, mit der ihr 500 Rubine auf einen Schlag tragen könnt.

Kuriose Sonderangebote (Maske der Nacht)

Zeitrahmen: 5 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Anmerkung: Ihr benötigt die Riesenbörse (siehe “Das verlassene Haus am Meer“) und müsst mindestens 500 (!) Rubine auf dem Konto haben.

Helft erneut der alten Frau in Nord-Unruh, die in der ersten Mitternacht von einem Dieb überfallen wird. Hebt 500 Rubine ab und spult die Zeit bis zum dritten Tag um 10 Uhr abends vor. Begebt euch nach West-Unruh, betretet den Kuriositätenladen und kauft die Maske der Nacht.

Berührende Klänge (Maske des Zirkusdirektors)

Zeitrahmen: 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Anmerkung: Ihr benötigt alle drei Verwandlungsmasken und Romanis Maske (siehe “Beschütze die Milch“).

Geht zur Milchbar in Ost-Unruh und wartet bis 10 Uhr abends. Setzt Romanis Maske auf und tretet ein. Geht zu Toto, der vor der Bühne steht, und redet mit ihm. Er gibt euch daraufhin Anweisungen, die ihr Schritt für Schritt befolgt. Wiederholt das Spiel, indem ihr ihn als Gorone, als Deku und als Zora ansprecht. Ihr bekommt am Ende die Maske des Zirkusdirektors.

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