Komplettlösung - Star Wars Jedi: Fallen Order : Komplettlösung, Tipps & Guide inkl. alle Geheimnisse und Truhen
- PC
- PS4
- One
Star Wars Jedi: Fallen Order - Stim-Behälter: alle Fundorte
Stim-Behälter sind Heilungs-Packs, die eure kleiner Droide BD-1 für euch aufbewahrt. Am Ende des Spiels könnt ihr maximal 10 Stim-Behälter tragen. Da ihr mit zweien beginnt, könnt ihr also noch acht weitere auf eurer Reise finden. Sie befinden sich immer in gelben Truhen. Unsere Karten zeigen euch, wo diese gelben Truhen liegen
Bogano
Auf Bogano findet ihr zwei Stim-Packs. Für das erste benötigt ihr den Wand-Lauf, den ihr hier auf Bogano erlernt, für das zweite hingegen den Macht-Stoß, den ihr auf Zeffo lernt.
Unterirdische Zuflucht
Für diesen Fund benötigt ihr den Wand-Lauf, den ihr relativ früh auf Bogano erlernt. Rennt vom Landeplatz ein Stück weiter in das Gebiet „Zerklüftete Ebene“. Beim Meditatioinspunkt biegt ihr nach links ab, sodass ihr das Gebiet „Binog-Hochebene“ erreicht. Dort findet ihr ein Amphietheater samt eines Durchgans zu einem Abgrund. Nutzt die seitlichen Wände des Durchgangs für einen Wand-Lauf und springt danach auf die Binog-Hochebene. Direkt vor euch findet befindet ihr ein Loch. Klettert an den seitlichen Gestrüpp-Pflanzen des Lochs auf die darunterliegende Ebene zu einer gelben Truhe, die zum Gebiet „unterirdische Zuflucht“ gehört.
Landeplatz auf Bogano
Für den zweiten Stium-Behälter müsst ihr das Kugel-Rätsel unterhalb des Landeplatzes auf Bogano knacken. Ihr müsst die Kugel, die sich hinter dem Gitter befindet, mit gezielten Macht-Stößen so anschubsen, dass die den weißen Steinweg entlangkullert und zum Schluss in einer Fassung landet. Wenn ihr das Rätsel gelöst habt, öffnet sich das Gitter und ihr gelangt zu der gelben Ruhe in der Nische des Raumes.
Zeffo
Ganze vier Stim-Behälter findet ihr auf dem Planeten Zeffo. Einer davon liegt in einem optionalen Gebiet, das ihr erst spät im verlauf des Abenteuers betreten könnt.
Baufälliger Hangar auf Zeffo
Nur wenige Meter vom Landeplatz entfernt ist eine Stelle, an der zwei Scazz-Monster an einem toten Sturmtruppler herumkauen.
Folgt dem Weg ein Stück weiter, bis kurz vor das Dach des Hangars. Statt auf dieses Dach zu springen, biegt ihr nach rechts ab, hüpft über ein paar Steinplattformen und erreicht eine finstere Höhle. Macht euch hier Licht, indem ihr das Lichtschwert anschaltet. Folgt dem einzig möglichen Weg über die Plattformen zur gelben Truhe.
Imperiale Grabungsstätte auf Zeffo
Diesen Stim-Behälter, der im Gebiet „Imperiale Grabungsstätte“ liegt, könnt ihr erst beim zweiten Besuch auf Zeffo bekommen. Ihr findet ihn frühestens kurz vor dem Bosskampf mit der zweiten Schwester. In diesem Gebiet erhaltet für BD-1 das Upgrade der motorisierten Seilrutsche. Sie ermöglicht euch, gespannte Seile nach oben zu fahren.
Auf der zentralen Brücke der imperialen Grabungsstätte 8die, die von vielen Sturmtruppen bewacht wird) gibt es rechts von der Panzertür ein sehr steil nach oben gespanntes Seil. Fahrt mit der motorisierten Seilrutsche an diesem Seil hinauf, aber fahrt damit nicht bis zum Ende des Seils. Springt vorzeitig ab, damit ihr auf einem schmalen Steg landet. Das ist ein wenig kniffelig, da der Steg wirklich schmal ist, Womöglich benötigt ihr mehrere Versuche. Wenn ihr ergolgreich auf dem Steg landet, mpst ihr euch nur zur Wand drehen und eine rissige Stahltür mit dem Macht-Stoß aufbrechen um einen versteckten Raum zu finden, Dort findet ihr eine gelbe Truhe.
Eishöhlen / Imperiale Grabungsstätte auf Zeffo
Nachdem ihr die zweite Schwester bekämpft hattet, macht ihr einen langen Umweg durch ein Grab. Der Ausgang aus diesem grab bringt euch zurück in das Imperiale Hauptquartier. Von dort aus gelangt ihr mit einem Aufzug zurück in die imperiale Ausgrabungsstätte. Arbeitet euch dort zum Meditationspunkt beim Aufzug, mit dem ihr zum Bosskampf mit der zweiten Schwester gefahren wart. Ein Stück weiter ist ein riesiger Abgrund mit einer Liane. Schwingt euch mit der Liane möglichst hoch, sodass ihr auf ein gespanntes Seil kommt, das euch auf ein geschwungenes Landstück bringt. Es führt zu zwei Lianen über einem weiteren Abgrund. Noch vor den Lianen findet ihr eine gelbe Truhe. Die beiden Lianen gehören schon zu dem Gebiet „Eishöhlen“.
Alternativ könnt ihr auch von den Eishöhlen aus den Ort aufsuchen, an dem ihr zum ersten Mal einem Jotaz-Monster begegnet wart. Dahinter findet ihr die zwei besagten Lianen. Die euch von der anderen Seite zu dieser gelben Truhe bringen.
Venator-Wrack auf Zeffo
Das Venator Wrack ist ein optionales Gebiet, das ihr erst erreicht, wenn ihr den Jedisalto beherrscht. Ihr erreicht es vom Gebiet „Absturzstelle“ aus. Ganz am Ende der Erkundungstour durch den abgestürzten Venator-Sternzerstörer findet ihr die gelbe Truhe.
Kashyyyk
Erst auf eurem zweiten Kashyyyk-Rundgang könnt ihr in den Wald von Kashyyyk wandern, wo ihr das folgende Stim-Pack findet.
Ursprungssee
Beim Treffen mit Wookie-Anführer Tarfful erhaltet ihr ein Atemgerät, mit dem ihr unter Wasser tauchen könnt. So erreicht ihr den hinteren Teil des Ursprungssees, an dem ihr über mehrere Trampolin-Pflanzen in das nächste Gebiet hüpft. An dieser Stelle findet ihr jedoch noch zwei weitere Pflanzen dieser Art in umgekehrter Richtung. Mit diesem Dreifach-Trampolin-Sprung kommt ihr auf eine höhergelegene Insel, auf der eine gelbe Truhe steht.
Dathomir
Das letzte Stim-Packet erhaltet ihr erst, wenn ihr die Kletterklauen besitzt, mit denen ihr an blanken Wänden entlangklettern könnt – also erst nach dem Bosskampf mit der riesigen Fledermaus.
Albtraumruinen
Wenn ihr in das Gebiet der Albtraumruinen kommt, habt ihr die Wahl zwischen zwei Wegen, Einer bringt euch direkt ins Zielgebiet, der andere Weg ebenso, aber über einen Umweg auf der rechten Seite, bei dem ihr an einer der vier legendären Bestien vorbeimüsst. Wenn ihr diesen Ausweichpfad nehmt, gelangt ihr kurz vor dem Übergang zur Grabstätte an die letzte gelbe Truhe.
Kommentarezum Artikel