Komplettlösung - Sacred 2: Fallen Angel : Unser Guide zum Actionrollenspiel!
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Astralebene
Über die Astralebene beschwört ihr Unterstützungen der übernatürlichen Art herbei. Das fängt bei schlichten Geisterhänden an und hört bei der kurzfristigen Wiederbelebung getöteter Gegner auf. Wie bei allen anderen Aspekten des Schattenkriegers fällt auf, dass sämtliche Schadensarten sich auf physische Angriffe beschränken. Um eine andere Art von Schaden zu verursachen, beispielsweise Magie oder Eis, müsst ihr die Künste entsprechend modifizieren.
Geisterhand: Klickt einen Gegner mit dieser Kunst an und schon wird er von einer Geisterhand angegriffen. Das Besondere dabei: Ihr könnt die Geisterhand aus der Ferne beschwören. Der Schattenkrieger muss zu keinem Zeitpunkt direkt in der Nähe des Opfers stehen. Mit den Modifikationen könnt ihr den Effekt verstärken und bei Bedarf für Eisschaden sorgen.
Knochenturm: Der Knochenturm kann an jede beliebige Position gezaubert werden und schießt von dort aus automatisch Pfeile auf alle für ihn erreichbaren Gegner. Die Art der Pfeile kann auf verschiedene Weise modifiziert werden, beispielsweise um für Magie- oder Kälteschaden zu sorgen. Des Weiteren kann der Knochenturm mit der entsprechenden Modifikation durchbohrende Pfeile abschießen, welche nicht einfach beim getroffenen Gegner abprallen, sondern durch diesen hindurchfliegen und eventuell dahinter stehende Feinde treffen.
Kampfbefehl: Belebt getötete Gegner wieder, welche daraufhin für kurze Zeit auf eurer Seite kämpfen. Im Prinzip also die Untoten-Variante vom Bekehrungszauber der Seraphim. Die Modifizierungen sind mächtig interessant: Nicht nur, dass ihr die fest vorgegebene Anzahl an beschworenen Gegnern erhöhen könnt. Ihr könnt sie obendrein zu richtigen “Zombies“ machen, was so viel heißt wie: Bei ihren Angriffen besteht eine Chance, dass sie andere Gegner infizieren, woraufhin diese ebenfalls auf eurer Seite kämpfen.
Geistform: Damit beschwört ihr niemanden herbei, sondern macht den Schattenkrieger schlicht und ergreifend unsichtbar. Die Kunst ist nur dann wirklich nützlich, wenn ihr Konfrontationen aus dem Weg gehen wollt. Sobald ihr euch nämlich einem Feind nähert oder ihn gar angreift, verliert der Unsichtbarkeitseffekt seine Wirkung. Es gibt nur eine kleine Modifikation, dank derer die Gegner zwingend auf euch zukommen müssen, damit ihr wieder sichtbar werdet.
Geisterhafte Kohorte (Buff): Eine Dauerbeschwörung von mindestens zwei Soldaten, welche auf eurer Seite kämpfen. Mittels Modifikationen verbessert ihr beispielsweise deren Angriffsstärke oder erhöht die Menge an Soldaten.
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