Komplettlösung - Sacred 2: Fallen Angel : Unser Guide zum Actionrollenspiel!
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Macht
Fächerblitz: Entlädt
mehrere Blitze auf ein anvisiertes Opfer. Dabei gilt: Je weiter die
Reichweite, desto größer ist der Streuwinkel der Blitze und desto
besser sind die Chancen, mehr als einen Gegner zu treffen. Der Schaden
ist rein magisch und zieht den getroffenen Feinden mehrere Sekunden
lang weiter Lebensenergie ab. Die ersten Modifikationsalternativen
lassen euch die Wahl, ob ihr die mögliche Reichweite oder den maximalen
Streuwinkel erhöhen wollt. Genau wie einige der Inquisitionskünste kann
ein modifizierter Fächerblitz Lebensenergie absaugen und der euren
hinzufügen.
Machtstoß: Der Machtstoß trifft einen Gegner
mit physischem Schaden und stößt ihn dabei ein ganzes Stückchen vom
Inquisitor weg. Sollte er dabei gegen einen weiteren Gegner prallen, so
wird dieser ebenfalls verletzt. Allerdings funktioniert dieser Effekt
nicht bei Geistern, weil diese logischerweise keinen Körper besitzen.
Mit der richtigen Modifikation könnt ihr mehrere Gegner gleichzeitig
wegstoßen oder sie sogar entwaffnen.
Machtsog: Dies ist
eine der nützlichsten und brutalsten Künste im ganzen Spiel. Der
Machtsog saugt alle Feinde in einem überschaubaren Umkreis an und lässt
sie in der Mitte zusammenprallen. Je mehr Gegner davon getroffen
werden, desto höher ist der Schaden, den alle davontragen. Ein
einzelner Feind erleidet gar keinen Schaden. Bei zwei oder drei Opfern
ist der Effekt noch relativ lasch, ab vier hingegen verkommt der
Machtsog zum ultimativen Killerwerkzeug. Ihr könnt sogar die Reichweite
des Sogs zweimal modifizieren beziehungsweise ausweiten.
Doppelgänger: Hierbei
beschwört ihr für mindestens eine halbe Minute einen Doppelgänger des
Inquisitors herbei. Dieser sorgt nicht nur für tatkräftige
Unterstützung, sondern dient netterweise als Lebensversicherung. Sofern
er aktiv ist und der eigentliche Inquisitor stirbt, nimmt der
Doppelgänger seinen Platz ein. Deshalb ist die dritte, untere
Modifikation absolute Pflicht: Mit dieser macht ihr die zeitlich
begrenzte Kunst zum ewig andauernden Buff. Selbst dann übernehmt ihr
nach jedem Ableben die Rolle des Doppelgängers, sollte er noch am
“Leben“ sein.
Vergeltung (Buff): Die Vergeltung
bezeichnet ein dauerhaft aktives Reflektierschild, welches
Fernkampfangriffe abblockt und diese gegen ihre Verursacher
zurückwirft. Allerdings handelt es sich hierbei um eine Chance, welche
bei einer nicht aufgelevelten Kunst nur in 20% aller Fälle auch
eintrifft. Die Vergeltung kann auch zur Reflektion von Nahkampfattacken
oder Zaubersprüchen modifiziert werden. Richtig fies ist die letzte
Modifikation der oberen Reihe, welche 5% des erlittenen Schadens
definitiv abblockt und dafür an eure Verbündeten verteilt.
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