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Komplettlösung - Sacred 2: Fallen Angel : Unser Guide zum Actionrollenspiel!

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Arkan

Auch der dritte Aspekt der Hochelfe beschäftigt sich mit Angriffszaubern, welche sich jedoch nicht auf die klassischen Elemente wie Feuer oder Eis konzentriert, sondern allgemein den magischen Schaden oder die magische Verteidigung ausbaut.

Energieblitz: Mit dem Energieblitz trefft ihr einen einzelnen Gegner mit magischem Schaden. Im Gegensatz zur Frostschaden-Kunst könnt ihr nicht tricksen und mehrere hintereinander stehende Monster gleichzeitig malträtieren. Dafür ist die Reichweite bemerkenswert: Ihr erreicht selbst in der entferntesten Kameraeinstellung einen Gegner ganz am Rand des Bildschirms, ohne dass sich euer Charakter bewegen muss. Sehr interessant sind die beiden ersten Modifikationen in der unteren Reihe: Wenn ihr beide freischaltet, so trifft der Blitz jeweils in 80 Prozent aller Fällen zwei weitere Opfer in direkter Nähe.

Magischer Schlag: Mit dieser Kunst greift ihr einen Gegner mit teils physischem, teils magischem Schaden an. Per Modifikation klaut ihr ihm zusätzlich Lebenspunkte oder weitet die Kunst auf umstehende Gegner aus.

Teleport: Der Teleporter beamt euch an eine freie Stelle innerhalb einer bestimmten Reichweite. Richtig nützlich ist diese Kunst, wenn ihr einen schmalen Fluss ohne Brücke überqueren wollt oder ihr auf der Flucht seid. In letzterem Falle sollte zwischen euch und dem Teleportationspunkt ein Hindernis liegen, wie beispielsweise ein Zaun, den die Gegner umlaufen müssen. Ihr könnt die Kunst mit allerlei Effekten modifizieren und euch beispielsweise, am Ziel angekommen, kurz unverwundbar oder unsichtbar zu machen.

Bannkreis: Hiermit verbannt ihr Zaubersprüche von bestimmter Stärke innerhalb eines Umkreises. Zusätzlich flüchten einige der im Umkreis stehenden Gegner von euch weg. Dank zweier Modifikationen könnt ihr den Bannkreis zur Angriffszone gegen T-Energie-Wesen und Untote machen.

Regenerationskraft (Buff): Ein sehr eigenwilliger Buff, weil er Ausnahmsweise eure Regenerationszeit nicht erhöht, sondern verkürzt. Des Weiteren heilt euer Charakter schneller. Die Modifizierungen erlauben eine spezifische Verbesserung der Regenerationszeit, beispielsweise für Künste des Inferno-Aspekts. Auch könnt ihr den Effekt auf gegnerische Zaubersprüche erweitern, welche entsprechend kürzer und schwächer werden.

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