Komplettlösung - Quantum Break : Lösung für alle Akte
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Teil 1 Port-Donnelly-Brücke
Der Akt beginnt relativ flott mit dem Entdecken einer Chrononquelle. Lauft geradeswegs auf das Geländer vor euch zu. Es führt eine Treppe hinunter. Benutzt den Zeitblick und ihr entdeckt schon die erste von sechs Chrononquellen über den Treppen (siehe Bild).
Schaut rechts nach oben. Ihr entdeckt auf einem Vordach die nächste Chrononquelle. Sie befindet sich über einem Rolltor, das mit einem Graffito beschmiert ist. Doch wie kommt ihr dort hinauf? Bei der Treppe, an der ihr die letzte Chrononquelle gefunden habt. Dort befindet sich ein Müllcontainer.
Klettert diesen Container hinauf. Ihr gelangt auf das Vordach. Benutzt den Zeitblick und ihr findet die zweite Chrononquelle. Klettert über die Klimaanlage auf das Dach. Lauft weiter zu der Leiter. Links von ihr findet ihr die nächste Malerei. Schaut sie euch an und klettert die Leiter hinauf.
Oben angekommen, ist links ein Fenster. Klettert hindurch und ihr seht vor euch einen Tisch. Darauf findet ihr das erste von fünf Handlungsobjekten, es ist eine lustige kleine Sendung namens „Night Springs“. Lauft weiter nach rechts an dem Fenster vorbei. Ein Video startet.
Danach habt ihr wieder Kontrolle über Jack. Lauft die Rampe hinunter und ihr findet auf dem Tisch das zweite Handlungsobjekt, ein Radio. Nach dem Fund müsst ihr weiter die Rampe hinabgehen. Dort findet ihr eine Möglichkeit, aus dem Fenster zu steigen. Sobald ihr draußen seid, findet ihr das nächste Sammelobjekt.
Links vom Fenster findet ihr die dritte Chrononquelle. Klettert die Leiter hinab und springt hinunter. Vorsicht, drei Leute greifen euch an. Sind sie tot, dann lauft zum nächsten Tor. Darüber gelangt ihr in eine Art Lagerhaus. Sobald ihr drin seid, erkennt ihr eine gelbe Leiter, die nach oben führt.
Links vom Eingang in den Bereich findet ihr einen Maschendrahtzaun. Benutzt den Zeitblick und ihr findet die nächste Chrononquelle, es ist die vierte. Lauft über die Treppen hinauf auf die Straße. Auf der rechten Seite findet ihr ein Schild (siehe Bild), es ist ein schwarzes Brett von Monarch.
Links vom Startpunkt des Bereiches seht ihr einen Monarch-Mitarbeiter. Er steht vor einem Lastwagen und sucht mit einem Schild nach einem gewissen Jack Joyce. Rechts von dem Lastwagen findet ihr einen Tisch voller Kaffeebecher. Dahinter hat Monarch Solutions einen Laptop aufgebaut.
Untersucht ihn und ihr findet das letzte Handlungsobjekt in diesem Teil. Benutzt den Zeitblick und durchsucht den Rest dieses Abschnittes. Kurz vor dem Geländer und vor dem Monarch-Solutions-Truck findet ihr die vorletzte Chrononquelle in diesem Bereich. Die Quelle und die beiden Handlungsobjekte sind jedoch nicht immer am selben Platz.
Je nachdem, welche Entscheidung ihr in Kapitel eins bezüglich der Geheimhaltung getroffen habt, werdet ihr hier eine friedfertige Kontrolle vorfinden (erstes Szenario) oder eine Schießerei (zweites Szenario). In dem Fall findet ihr den Laptop nicht bei dem Tisch mit dem Kaffee.
Dieses Handlungsobjekt befindet sich dann in dem Kofferraum eines Geländewagens. Lauft im Anschluss zum nächsten Missionsziel. Ein Juggernaut erwartet euch wieder. Dieser ist jedoch extrem unangenehm und hartnäckig, da er noch mehrere Assistenten als Unterstützung mitbringt.
Zwei normale Monarch-Mitarbeiter und ein Chrononsoldat begleiten ihn. Kümmert euch zuerst um seine Mitstreiter und bleibt in Deckung, während ihr sie ausschaltet, denn der Juggernaut beschießt euch immer wieder mit Raketen. Sind seine Kollegen erledigt, dann startet den Angriff auf ihn.
Benutzt das Whooshen, um euch hinter dem Juggernaut in Stellung zu bringen. Feuert dann auf seine rot aufleuchtende Batterie. Solltet ihr Schaden nehmen, dann benutzt den Zeitschild und ladet eure Energie wieder auf. Ist der Juggernaut erledigt, dann geht zur linken Seite der Brücke.
Dort ist eine Leiter hinter einem Tor. Steigt sie hinauf und ihr gelangt auf eine höher gelegene Plattform. Seid ihr dort oben, dann lauft den Weg bis zum Ende. Ihr gelangt zu der letzten Chrononquelle in diesem Abschnitt. Sie befindet sich hinter dem Geländer, frei schwebend in der Luft.
Sammelt sie ein und klettert im Anschluss die Leiter hinunter. Überquert die Brücke, wie vom Spiel gefordert, um Beth und Dr. Sophia Amaral zu treffen. Die Brücke wird aber in einer großen Explosion in Stücke gerissen. Ihr gelangt zu einem Brückenstück, das immer wieder abreißt.
Benutzt den Zeitstopper und das Whooshen, um über diesen Abschnitt zu gelangen. Unten angekommen, seht ihr die immer wiederkehrende Explosion eines Autos. Friert auch dieses Ereignis ein und benutzt Whooshen, um zu einer sicheren Stelle zu gelangen.
Arbeitet euch beim folgenden Weg über die Schilder und Autos, die einen Weg bilden. Ihr gelangt zu einem Lastwagen, der umstürzt. Benutzt den Zeitblick und stellt den Lastwagen wieder auf. Haltet nun die Taste zum Whooshen gedrückt und rennt durch den Raum, in dem der umgestürzte Lastwagen lag.
Damit gelangt ihr durch den Unfall. Lauft zum Ende der Straße und springt hinunter. Dreht euch an der nächsten Plattform um. Ein Auto stürzt herab. Benutzt wieder den Zeitstopper und Whooshen, um darunter durchzugelangen. Springt am Ende in den Container und dieser Teil ist beendet.
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