Komplettlösung - Far Cry Primal : Urzeitliche Lösung
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Totems
Es gibt nicht besonders viele sammelbare Gegenstände in Far Cry Primal. Die Spirit-Totems gehören dazu. Im gesamten Spiel gibt es insgesamt zwölf Stück davon. Wir zeigen euch, wo genau ihr sie aufspürt. Um die Totems alle zu finden, müsst ihr den Greifhaken bereits freigeschaltet haben.
Wie ihr das macht, erfahrt ihr in unserer Komplettlösung. Die Suche nach den Totems solltet ihr erst unternehmen, wenn ihr alle Missionen der Hauptgeschichte abgeschlossen habt. Dann sind die Bedingungen für das Freischalten der Missionen gegeben. Rüstet euch mit genügend Rohstoffen aus und macht euch auf in euer Dorf.
Doch warum sich überhaupt auf die beschwerliche Suche nach den hölzernen Gebilden machen? Totems haben besondere Kräfte und Auswirkungen auf Takkar und die Spielwelt. So erhaltet ihr für Totems einen Boost auf Erfahrungspunkte (plus zwei Prozent). Sammelt ihr alle Totems ein, so ergibt sich damit ein immenser Boost.
Erstes Totem
Macht euch in eurem Dorf zu der Hütte von Karoosh auf. In der Nähe dieser Behausung findet ihr einen Dorfbewohner namens Manoo. Redet mit ihm. Erst wenn ihr mit ihm gesprochen habt, wird die Mission für das Finden des Totems freigeschaltet. Ihr findet die Totem-Mission im Zentrum von Oros.
Es ist westlich von der Insel in der Mitte zu finden. Wenn ihr am Missionsziel seid, dann findet ihr ein Stück Holz. Benutzt den Jägerblick. Ihr findet Fußspuren, die in den Süden führen. Folgt den Spuren und seid aufmerksam. Lauft immer in die Richtung, zu der die Fußspitzen zeigen. Bald gabelt sich der Weg.
Ihr gelangt zu einer Leiche. Untersucht sie und ihr erhaltet das Totem. Mit dem Totem müsst ihr schließlich zum Altar laufen. Es ist im Osten von dem Fundort des Totems. Bringt das Totem dorthin. Es befindet sich auf der Spitze des Hügels. Setzt es dort ein und ihr habt das erste Geistertotem zusammengebaut.
Zweites Totem
Dieses Totem ist relativ einfach zu finden. Jedoch müsst ihr dafür definitiv weiter in der Geschichte vorangeschritten sein. Ihr müsst euch in den Norden aufmachen und dort die Provinz aufsuchen, die am nördlichsten ist. Dort findet ihr im Süden ein Leuchtfeuer. Entzündet es und ihr habt Zugriff auf die Sektion.
Östlich von dem Leuchtfeuer findet ihr den Ort, an dem ihr das Totem entdeckt. Es befindet sich zwischen den beiden kleinen Seen, die im südöstlichen Rande des Abschnittes sind. Nördlich von den Seen findet ihr einige Felsen. Klettert sie an einem Kletterhaken hinauf und ihr gelangt zu einem Plateau. Dort oben findet ihr das nächste Totem.
Drittes Totem
Dieses Totem befindet sich etwas weiter im Süden. Habt ihr die „Mamaf-Schnitt-Höhle“ gefunden, dann macht euch von dort aus in Richtung Westen auf. Ihr findet am Weg ein Leuchtfeuer. In genau dem Bereich, also zwischen der „Mamaf-Schnitt-Höhle“ und dem Leuchtfeuer, findet ihr das Totem.
Nördlich von dem Fundort des Totems ist außerdem noch der „Twarsha-Höhlen-Außenposten“. Ihr könnt zu beiden Außenposten eine Schnellreise unternehmen. Es obliegt euch, wohin ihr gehen wollt. Schaut einfach auf unser Bild mit der Karte, dort ist der Fundort des Totems genau markiert.
Dort angekommen, könnt ihr das Totem wieder aufbauen und dafür die Belohnung erhalten. Passt auf. In diesem Bereich sind einige Hütten. Zu manchen Zeiten sind diese von Udam bewohnt. Dann solltet ihr euch in den Bereich hineinschleichen und das Totem heimlich aktivieren. Danach dürft ihr euch wieder hinausschleichen.
Viertes Totem
Auch dieses Totem findet ihr wieder auf freiem Feld. Geht in Richtung Nordosten, in die Heimat der Udam, wenn ihr das „Große-Darwa-Bollwerk“ befreit und Dah in euer Dorf geholt habt. Reist danach wieder zu diesem Bollwerk. Macht euch von dort aus in Richtung Westen auf. Bleibt südlich vom Fluss.
Genau zwischen den beiden Symbolen des Mammuts und des Braunbären findet ihr das Symbol des vierten Geistertotems. Ihr gelangt zu einem Ort mit dem Namen „Ziegenhuf-Spitzen“. Das Totem findet ihr geschützt unter einem Felsen. Aktiviert es und holt euch die Belohnung ab.
Fünftes Totem
Das nächste Totem ist am östlichen Rand von Oros und befindet sich südlich vom letzten Totem, das ihr gefunden habt. Sucht den „Piki-Fleisch-Außenposten“. Unternehmt eine Schnellreise zu diesem Außenposten und lauft von dort aus in Richtung Osten. Geht bis zum Gebirgsrand von Oros.
Kurz bevor ihr an den Rand des Gebirges gelangt, findet ihr das Symbol eines Säbelzahntigers. Geht an diesem Symbol vorbei und weiter in Richtung Osten. Südöstlich von diesem Symbol findet ihr das Totem. Dort ist ein kleines Lager. In der Mitte des Lagers ist eine Höhle. Betretet die Höhle und durchlauft sie und ihr gelangt in den Bauch der Höhle. Damit habt ihr das fünfte Totem aufgestellt.
Sechstes Totem
Dieses Totem ist gar nicht so weit entfernt von eurem Dorf. Macht euch von Takkars Heimat in Richtung Osten auf. Lasst den See hinter euch und passiert das Lagerfeuer, das östlich vom Hirschsymbol platziert ist. Lauft von dort aus weiter in Richtung Südosten, folgt dem kleinen Weg am Felsen entlang.
Er führt euch in die richtige Richtung. Ihr gelangt in eine kleine Siedlung. Sie sollte in der Regel unbewohnt sein. Besucht sie am besten bei Nacht, dann habt ihr keine lästigen Bewohner in dem Bereich. Wir haben den Fundort des Totems auf der Karte markiert. Es befindet sich in der Mitte der Siedlung.
Siebtes Totem
Begebt euch für dieses Totem in Richtung Osten. Ihr müsst zu den „Mash-Baya-Steinen“, dort habt ihr die Izila einmal heimgesucht. Westlich von diesem bedeutenden Bauwerk befindet sich ein Außenposten mit dem Namen „Brennender-Speer-Leuchtfeuer“. Unternehmt eine Schnellreise dorthin.
Ebenfalls in der Nähe ist der „Tushwarha-Außenposten“, er ist jedoch etwas weiter vom Ziel. Von dort aus müsst ihr in Richtung Norden starten. Ihr findet einen kleinen See vor, der eine weitere Insel in der Mitte besitzt. Wir haben den genauen Standort des Totems auf der Karte markiert.
Ihr gelangt in ein Lager mit dem Namen „Gebrochener-Arm-Dwarhay“. In diesem Lager solltet ihr eigentlich befreundete Wenja antreffen. Das Totem befindet sich in der Mitte der Anlage vor einigen Steinen. Baut es auf und holt euch eure Belohnung.
Achtes Totem
Totem Nummer acht ist Mitten im Sumpfgebiet von Oros und es ist gar nicht mal so leicht zu erreichen beziehungsweise zu finden. Sucht im Osten von dem Fundort, den wir auf der Karte markiert haben, nach dem wichtigen „Nada-Sumpf-Außenposten“. Von dort aus geht eure Reise weiter.
Ihr müsst nach Südwesten gehen. Folgt dem Sumpf in Richtung des Mammuts. Westlich vom Symbol des Mammuts findet ihr einen Ort der Izila. Dies sind die „Blajiman-Steine“. Es handelt sich dabei um einen Steinkreis. Südlich und westlich von dem Steinkreis befinden sich auch noch weitere Außenposten.
Ihr könnt auch sie besuchen, um zu dem Steinkreis zu gelangen. Wenn ihr euch dorthin aufmacht, solltet ihr aber gut gerüstet und kampfbereit sein. In dem Bereich sind eine Menge Izila. Nicht nur das, es sind auch eine Menge gefährlicher Tiere in dem Abschnitt. Betretet den Steinkreis durch den Weg, der hineinführt.
Ihr solltet hier schon einmal gewesen sein für eine vorherige Mission für Roshani. Dort musstet ihr gefangene Wenja befreien, die im Steinkreis geopfert werden sollten. Schaut euch aufmerksam die Steine an. Inmitten des Steinkreises findet ihr das Totem. Schleicht wieder aus dem Steinkreis hinaus.
Neuntes Totem
Es geht dem Ende der Suche nach den Totems entgegen. Ihr müsst vom Fundort des letzten Totems weiter in Richtung Westen reisen. Es ist gar nicht so weit entfernt vom letzten. Geht an dem nächsten Schnellreisepunkt vorbei und geht weiter in Richtung Westen. Ihr findet im Südwesten davon einen kleinen See.
Er befindet sich südlich unterhalb des Wolfssymbols. Reist dorthin und ihr gelangt zum Gebiet „Südwasser-Totem“. Begebt euch zu dem Felsen, der den kleinen See überragt. Steigt hinauf und ihr findet dort das Totem. Baut es wieder auf und ihr könnt das neunte Totem von eurer Liste streichen.
Zehntes Totem
Dieses Totem zu finden ist mit etwas Mühe verbunden. Ihr müsst im Südwesten von Oros den isolierten Bereich finden, den wir auf der Karte markiert haben. Startet dazu in eurem Dorf und nehmt den Weg durch den südlichen Pass, falls ihr den „Ringwall Außenposten“ noch nicht freigeschaltet habt.
Mitten in diesem großen Areal findet ihr schließlich den Standort des Totems. Wenn ihr zuvor den Außenposten „Stein-Galu-Leuchtfeuer“ freigeschaltet habt, dann unternehmt eine Schnellreise in diesen Abschnitt. Wenn ihr vom „Ringwall Außenposten“ aus startet, dann lauft in Richtung Süden.
Klettert an den Greifhaken hinunter. Wenn ihr an dem Zielpunkt angekommen seid, dann erreicht ihr ein Lager. Im Norden von diesem Lager findet ihr eine kleine Schlucht (aufpassen, dass ihr nicht hineinstürzt). Der Ort nennt sich „Schlupfloch“. Das Totem ist in der Mitte dieser kleinen Schlucht.
Elftes Totem
Das vorletzte Totem auf unserer Liste befindet sich ganz im Osten der Karte von Oros. Hinter dem Wasserfall „Großer Prashrawa“ findet ihr ein ganzes Tal voll mit Tieren. Reist in dieses Tal. Falls ihr dort schon gewesen seid, dann macht euch zum Außenposten „Gefallene-Tashla-Außenposten“ auf.
Von dort aus müsst ihr in Richtung Norden laufen. Überquert den Fluss und lauft die Hügel hinauf. Am Rande des Gebirges findet ihr einen kleinen Aussichtspunkt. Er befindet sich nördlich von einem kleinen See. Dort findet ihr das Totem an der auf der Karte markierten Stelle.
Zwölftes Totem
Es wird Zeit, das letzte Totem suchen zu gehen. Ihr müsst euch in das am südlichsten gelegene Tal von Oros aufmachen. Wir haben die genaue Position des Totems auf der Karte markiert. Erobert zuerst einmal den Außenposten „Haltefels-Leuchtfeuer“. Dieser Außenposten wird von Izila bewacht.
Tötet alle in diesem Bereich und entzündet das Leuchtfeuer. Dieser Außenposten ist Startpunkt für die Erkundung der Höhle, in der sich das Totem verbirgt. Haltet Ausschau nach einem kleinen Teich in dem Lager. Das ist der Eingang. Springt in das Wasser und taucht weiter. Ihr gelangt in eine Höhle. Dort ist das letzte Totem in der Welt von Oros zu finden.
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