Preview - Tomb Raider: Underworld : Stagnation oder Weiterentwicklung?
- X360
So sollte Lara mittels einer alten Maya-Sonnenuhr das Tor zur spirituellen Unterwelt öffnen. Was dem PR-Kollegen von Eidos auch flugs gelang. Um dort aber hineinkommen, muss Lara nach der Justierung der Uhr flugs zum Motorrad hechten und mit Vollgas durch die sich just wieder schließenden Öffnung brettern. Beruhigend allerdings, dass das Modell des Motorrads noch nicht final ist – irgendwie sah das Teil wie eine leicht umgebaute Version eines Batman-Bikes aus. Achja, erwähnte ich schon, dass Lara nun auch sprinten kann per Tastendruck? Und mittlerweile auch dann noch schießen kann, wenn sie wie eine Fliege an der Wand hängt?
Warten auf den Herbst
Die Spannung wächst jedenfalls, zumal uns Eidos noch nichts über Story und Locations verraten wollte, bzw. konnte. 'Tomb Raider: Underworld' erscheint für so ziemlich alle denkbaren Plattformen, wobei die Xbox 360 Version als Lead-Plattform vorn an steht. Mit systemabhängigen Modifikationen ist natürlich zu rechnen hinsichtlich Technik und Steuerung.
Was uns sonst noch erwartet? Gute Frage. Natürlich wird es wieder jede Menge Freischaltbares und Errungenschaften geben. Croft Manor wird ebenfalls wieder vertreten sein. Aber wohl nicht in der Form, wie wir es alle kennen. Auch dazu wollte Eidos nicht viel verraten, den Andeutungen nach könnte der Schuppen aber in sagen wir mal "renovierungsbedürftiger" Form seinen Auftritt feiern.
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