Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Titanfall 2 : Tipps & Tricks, Singleplayer Guide, alle Fundorte der Pilotenhelme

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Kapitel 6: Der Sender

Im nächsten Gelände sammelt ihr das Ronin-Loadout ein und begebt euch zum kleineren der beiden Gebäude. Vernichtet die wenigen Stalker-Einheiten und betretet den Stützpunkt der Miliz. Steigt aus und hört euch das Gespräch an. Eure Hilfe wird benötigt. Lauft also durch die markierte Tür und begebt euch in den unteren Bereich des Gebäudes. Haltet euch rechts und springt zu dem arbeitenden Roboter hinunter.

Über die Wände hüpft ihr an den Funken sprühenden Leitungen vorbei. Über das gelbe Rohr kommt ihr in einen schwer bewachten Bereich. Lauft über die sich drehenden Kolben. Erneut müsst ihr mit Wandläufen an offenen Leitungen vorbei, doch dieses Mal müsst ihr zusätzlich auf eure Sprunghöhe achten. Mit Hilfe der Luftdüse gelangt ihr hinauf zu einem Terminal. Es deaktiviert besagte Düse und ihr lasst euch zu ihr hinunterfallen.

Das Werkzeug

Springt in den unteren Bereich und holt euch das gesuchte Werkzeug von dem Arbeitsroboter. Visiert direkt die Düse vor euch an und deaktiviert sie mit dem Werkzeug. Mit einem Wandlauf kommt ihr zurück zu der anderen Seite. Gegenüber der stillgelegten Bodendüse aktiviert ihr die Tür, anschließend die Düse am Boden. Sie wirft euch nach oben. An zwei feindlichen Robotern vorbei kommt ihr zu einem Düsenraum, in dem ihr den Gegendruck mit einer Blockade abschirmen könnt.

Zwei weitere Rätsel dieser Art folgen. Betätigt einfach jeweils die grünen Schalter und lasst euch von dem Druck in die durchsichtigen Blockaden werfen. An einigen Wachrobotern vorbei kommt ihr in den oberen Bereich der letzten Düse, die ihr gesehen habt. Springt hoch, so dass sie euch in eine gegenüber liegende Öffnung wirft. Ein längerer Wandlauf führt euch zuletzt zu drei nacheinander folgenden Düsen, die ihr im Lauf passend deaktiviert.

Nachdem ihr mit dem Captain gesprochen habt, steigt ihr in BT ein. Draußen geht ihr zum Sender herüber und steigt aus. BT schnappt euch und wirft euch zu den Plattformen herüber. Sucht den Kran auf und bewegt die hängende Plattform, um den nächsten Turm zu erreichen. Springt hinüber und sucht den nächsten Kran auf. Die Plattform bewegt ihr nach rechts.

Öffnet die Tür mit dem Werkzeug, und nutzt es an den beiden weiteren grünen Punkten, um die Plattformen auszurichten. Vereinzelt stehen inaktive Spectre-Einheiten herum, die ihr mit dem Werkzeug aktivieren und für euch kämpfen lassen könnt. Ein Titan taucht auf, den ihr allerdings getrost ignorieren könnt. Nehmt stattdessen den Fahrstuhl in den höheren Bereich und zieht weiter.

Nach weiteren ausklappbaren Plattformen und zwei Kran-Aktionen kommt ihr zu einem runden Bauelement. Lauft über die Seiten bis ganz nach oben und von dort über die hängende Plattform zum nächsten Bereich. Schließlich erreicht ihr einen Komplex kurz vor der Satellitenschüssel. Begebt euch zu dem Terminal, das euch einen Zugang zur Satellitenschüssel ausfährt.

Diese Aktivierung löst einen Alarm aus, der zahlreiche Gegner inklusive eines Titans herbeiruft. Habt ihr das Gefecht überstanden, klettert ihr zur markierten Konsole an der Schüssel und steckt den benötigten Sender ein. Über eine Abkürzung, bei der ihr im Sprung mehrere Plattformen ausrichten müsst, geht es zurück zu BT. Er greift euch und wirft euch zu der Antenne hoch. Mit etwas Kletterei und nach einigen Kämpfen gegen Drohnen gelangt ihr zu der Stelle, an der ihr den Sender einsetzen könnt.

Endgegner: Richter

Seid ihr wieder unten, versperrt euch Richter mit seinem Titan den Weg. Sofern ihr immer in Bewegung bleibt und ihr ihn nicht in euren Rücken fallen lasst, dürfte er jedoch kein Problem darstellen. Die Ionen-Kanone eignet sich besonders gut, um den feindlichen Titanen schnell hohen Schaden anzurichten. Ist er gefallen, kehrt ihr zum Captain zurück und schließt die Mission damit ab.

Kommentarezum Artikel