Komplettlösung - Tales of Xillia : Komplettlösung zur Geisterrettung
- PS3
Aktuelles Ziel: Erkundet das Dorf!
Am Eingang des Dorfes erwartet euch bereits die Bürgermeisterin. Da sich in diesem Ort kein Gasthaus befindet, übernachtet ihr im Bürgermeisterhaus. Es ist das große Gebäude links neben dem Laden. Geht aber zunächst zu dem kleinen Jungen an dem Baum ganz links. In der Sequenz seht ihr, wie Alvin ein glänzendes Ding aus dem Baum holt. Ihr erfahrt alles über den legendären Piraten Aifread und seine Schätze, die er in Truhen gepackt hat.
Aktuelles Ziel: Ruht euch im Bürgermeisterhaus aus!
Betretet das Haus, sprecht mit der Bürgermeisterin und sagt, dass ihr euch ausruhen wollt. Seht euch am nächsten Morgen wieder eine Sequenz an und ihr habt ein neues Ziel.
Aktuelles Ziel: Verlasst das Dorf!
Nehmt den Ausgang Hamil, westlicher Bezirk. Hier seht ihr einige Soldaten, die den nächsten Ausgang versperren. Noch während ihr überlegt, wie ihr da durchkommt, taucht ein kleines Mädchen mit einem seltsamen kleinen Wesen auf. Ihr seht, wie dieses die Wachen attackiert und ein großer Mann auftaucht. Der schickt das Mädchen weg und vermöbelt die Wachen. Nun ist der Weg für euch frei.
Aktuelles Ziel: Begebt euch über die Kijara-Fälle nach Nia-Khera!
Nehmt den Ausgang, vor dem die Soldaten gestanden haben. Hier geht es zum Galia-Pfad, östlicher Bereich.
Kommentarezum Artikel