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Komplettlösung - Spellforce 2: Shadow Wars : Komplettlösung

  • PC
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Region 2: Norimar

Quest 4: Der Versorgungszug

Missionsziel:

1. Bringt mindestens fünf Packpferde unversehrt zum Portal nach Lichtwasser.

SpellForce 2: Shadow Wars
Schickt von den acht zu Beginn zur Verfügung stehenden Handwerkern in eurer Basis jeweils vier zu den Silber- und Steinvorkommen in der Nähe. Produziert einen weiteren Handwerker. Baut mit diesem in unmittelbarer Nähe des Silbers eine Schmelze, um die Transportzeit erheblich zu verkürzen. Baut jetzt einen Bauernhof zur Erhöhung des Bevölkerungslimits und anschließend eine Schmiede. Sobald die Schmiede errichtet ist, lasst mindestens zwölf berittene Bogenschützen produzieren. Falkmar wird nun langsam nervös und beschließt den Aufbruch.
SpellForce 2: Shadow Wars
Verlasst die Basis mit dem Treck und den Soldaten in Richtung Norden. Folgt dem sich daran anschließenden Pass ins Land der Wiedergänger. Die ersten Angreifer sollten noch kein größeres Problem darstellen. Sobald ihr das erste große Lager der Wiedergänger erreicht habt, setzt eure berittenen Bogenschützen ein. Mit diesen ist es möglich, aus der Distanz die Fernangreifer der Wiedergänger auf deren erhöhter Basis von eurem Standpunkt aus zu erreichen. Behaltet außerdem die Türme im Auge, die ihr gleich danach ausschalten solltet, bevor sich der Trek wieder auf den Weg macht. Die nächste Basis auf dem Weg sollte wiederum kein großes Problem darstellen. Schaltet auch hier alle Angreifer sowie deren Produktionsstätten aus – sonst fallen euch später Verstärkungen direkt in den Rücken.
SpellForce 2: Shadow Wars
Die dritte Basis der Wiedergänger liegt abermals auf einer für Nahkämpfer schwer zugänglichen Erhöhung. Haben eure berittenen Bogenschützen bereits große Verluste erlitten, dann nehmt euch die Zeit und füllt deren Reihen durch Nachproduzieren in der Heimatbasis wieder auf. Setzt danach wieder die Taktik ein, mit der ihr die vorhergehende, schwer zu erreichende Basis ausgeschaltet habt. Habt ihr auch diese Gefahr gemeistert, bemerkt ihr bei der Fortsetzung der Reise fliehende Späher der Wiedergänger. Sobald ihr diesen mit eurer Reiterei nachsetzt, erreicht ihr die geöffnete Gruft der Wiedergänger (9).

Dort schaltet ihr zunächst sämtliche Feinde sowie deren Anführer Thur aus. Nehmt von dessen Leiche das Salz an euch. Vor dem Eingang der Gruft der Wiedergänger könnt ihr am Boden ein Fragezeichen erkennen. Klickt dieses an und wählt im folgenden Dialog die Option, das Salz in die Rillen zu streuen. Damit habt ihr die Gruft wieder versiegelt. Setzt danach wieder den Weg in Richtung Portal nach Lichtwasser (12) fort und betretet es. Oder folgt dem in Nebenquest 2 beschriebenen Lösungsweg, um die Mündel von Uland zu finden.

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