Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Spellforce 2: Shadow Wars : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Region 8: Tal der Schwerter

Nebenquest 1: Die Familie Grau-Letho

Missionsziel:

1. Kümmert euch um den Seelenfrieden der Familie Grau-Letho.

SpellForce 2: Shadow Wars

Falls ihr in Lichtwasser im Dorf Connach neben dem Gefangenen Ork Osal die traurige Gestalt eines der Letho-Söhne bemerkt und die Nebenquest angenommen habt, setzt sich diese hier im Tal der Schwerter fort. Ihr findet die Graus in der Nähe des Händlerlagers (4) in der Orkstadt. Die einzelnen Mitglieder geben euch verschiedene Aufgaben, um für ihre bevorstehende Verdammung ihre Fehler im Leben mehr oder weniger zu bereinigen.

Für Vater Grau-Letho sollt ihr euch bei zwei Personen für ihn entschuldigen: Der Einsiedler in Siebenburg befindet sich nördlich des Reisesteins Nordwest-Tor. Kara lebt in der Westwehr. Falls ihr nicht dorthin gelangen könnt, nehmt die entsprechende Nebenquest vom Reichsverwalter von Siebenburg an. Dieser befindet sich in der Nähe von König Ulf.

Sara möchte, dass ihr einige Magnetsplitter aus der gleichnamigen Region mitbringt. Um diese Region betreten zu können, müsst ihr die Hauptquest ’Magnetsteine’ weiter voranbringen und dazu die Quest ’Das vergessene Land’ abschließen. In der Region Magnetsteine angekommen, könnt ihr während der Hauptquest in der Schädelburg den Magnetsplitter bei einem der Skelett-Herrscher finden. Nyano wünscht echten Zwergen-Brandy aus Uram Gor. Sobald ihr mit dem Orakel in der Hauptquest ’Eine Frage’ gesprochen habt, wisst ihr, wo sich das Portal nach Uram Gor befindet. Den Brandy findet ihr in den Ruinen im Norden Uram Gors über dem vierten Schutzkreis, den ihr auf der Uram-Gor-Karte unter der Markierung Nr. 5 eingezeichnet findet.

Für Myra müsst ihr eure malerischen Talente zum Einsatz bringen. Sie möchte verschiedene Lokalitäten des Landes auf Leinwand gemalt sehen: Lichtwasser, Nadelberg, stiller Hain, Vulkanschmiede, Magnetsteine. Der passende Ort ist jeweils mit einem pulsierenden Kreis markiert, auf den ihr euch einfach stellen müsst. In der Region Vulkanschmiede befindet sich die Markierung bei Punkt 8 auf der Karte der Vulkanschmiede, nordwestlich des Geists der Mine (9). In der Region Magnetsteine befindet sich der entsprechende Ort gleich westlich eurer Basis, beinahe in Sichtweite. Die restlichen Lokalitäten sollten sich aus der Quest-Beschreibung problemlos ergeben.

Dario schickt euch nach Siebenburg in Lichtwasser, um dort Marcus etwas zu überbringen. Marcus befindet sich östlich von König Ulf. Bringt eure gesamte Party mit, bevor ihr ihn ansprecht. Es handelt sich dabei um eine Falle, er greift euch an.

Kommentarezum Artikel