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Komplettlösung - Slender: The Arrival : Das Grauen ist wieder da

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Ihr erwacht bei Sonnenlicht auf einer Wiese. Lauft ein Stück und sammelt Brief 4 an einem Baum hängend ein. Neben einem Häuschen steht ein Fass, auf dem Brief 5 liegt. Geht nach links und folgt dem Weg zu einem großen Gebäude mit einem dunklen Eingang. Rechts nehmt ihr Brief 6 und einen Hinweiszettel vom Schwarzen Brett auf. An der Wand findet ihr eine weitere Notiz.

Betretet den dunklen Eingang und geht dort bis ans Ende, wo eine Tür ist. Ihr seht eine Notiz, auf der steht, dass ihr sechs Generatoren wieder in Schwung bringen müsst, sowie ganz in der Nähe liegend Brief 7. An der Wand ist dazu ein Bild. Geht weiter, bis ihr in die größere Halle kommt, und aktiviert dort am Fahrstuhl den ersten Generator.

Es öffnen sich ringsum Türen zu weiteren Räumen, in denen ihr – bei jedem Neustart woanders platziert - die weiteren Generatoren findet. Im Gegensatz zum zweiten Level sind die Wege dieses Mal einfacher gestrickt und Slender Man taucht seltener auf. Dafür gibt es aber einen neuen Gegner, der euch jagt: eine vom Slender Man besessene Kate. Sie erscheint hin und wieder und läuft euch hinterher. Blendet sie mit der Taschenlampe, dreht euch dann im Kreis und mit etwas Glück ist sie vorerst verschwunden. Erwischt sie euch, wirft sie euch zwar um, tötet euch aber nicht gleich beim ersten Mal. Habt ihr alle Generatoren aktiviert, geht es zurück zum Fahrstuhl und mit diesem nach oben.

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