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Komplettlösung - Resident Evil: Revelations 2 : Lösungsoffenbarung

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Episode 2

Teil 1: Claire

Und weiter geht die Reise durch die Spukinsel. Wieder einmal steuert ihr Claire und ihre Kollegin Moira. Durchsucht den hinteren Bereich des Erdgeschosses. Dort findet ihr einige Köderflaschen.

Die Werkbank ist für euch derzeit nicht verfügbar. Sobald ihr die Treppen hinaufgeht, kontaktiert euch die Aufseherin. Nach der Ansage öffnet sich die Tür nach draußen. Nehmt Moira und geht hinaus.

Dreht euch direkt an der Tür um und schaut nach hinten. Ein Schild hängt über dem Tor. Leuchtet dieses Schild mit der Taschenlampe von Moira an und die erste Kafka-Zeichnung in diesem Kapitel offenbart sich euch.

Als Nächstes habt ihr die Aufgabe, die Umgebung zu untersuchen. Startet am besten damit, dass ihr in Richtung Norden geht. Dort ist ein kleiner Hubschrauber-Landeplatz mit einem Hubschrauber darauf.

Geht hinter ihn und leuchtet mit Moiras Taschenlampe das Heck des Hubschraubers an (siehe Bild). Gleich daneben findet ihr eine Metallbox, die ihr knacken dürft und in der sich eine Bauteile-Box befindet.

Ihr müsst nun eine Batterie und Treibstoff finden, mit denen man den Hubschrauber wieder zum Starten bringen kann. Geht also durch das Tor zurück und schaut euch etwas in der Häusersiedlung um.

Geht hinter das Haus, aus dem ihr am Anfang gekommen seid. Auf der Höhe des Erdgeschosses findet ihr in dem kleinen Hinterhof das erste Turmemblem in dieser Episode.

Lauft ein wenig an den Häusern vorbei und schaut euch um. Pedro steht mit einem großen Bohrgerät an einer Wand und bietet euch an, damit brüchige Stellen einzureißen, wodurch ihr in neue Bereiche gelangt.

Geht auf diesen Vorschlag erst einmal nicht weiter ein, sondern lauft weiter die Straße nach unten zum Strand entlang. Dreht euch im Anschluss nach links und schaut in unserem Bild auf die Karte.

Am Kamin des Hauses angelehnt findet ihr ein neues Turmemblem, das nur darauf wartet, von euch abgeschossen zu werden. Kehrt danach zu Pedro zurück und schaut ihm zu, wie er die Wand einreißt.

Durchsucht den Raum dahinter und schaut euch danach die beiden blauen Punkte auf der Karte an. Der Punkt im Norden führt zu einem kleinen Haus. Steigt über die kaputte Leiter, die an der Hauswand angelehnt ist, in das Haus.

Öffnet schnellstmöglich die Tür und wählt wieder Claire aus. Ein Gigant läuft aus dem Raum und greift euch an. Ist er besiegt, dann wartet die Batterie in einem Regal auf euch. Nehmt sie und verschwindet wieder.

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