Komplettlösung - Resident Evil: Revelations 2 : Lösungsoffenbarung
- Multi
Wählt Moira aus, noch bevor ihr ins Freie gelangt. Die erste Malerei ist relativ einfach zu finden. Gleich bei der ersten Wand direkt vor euch ist sie versteckt (siehe Bild). Wechselt danach sofort zu Claire. Springt links hinunter auf die untere Ebene und dreht euch nach links. Schaut unter den Weg, über den ihr gerade gekommen seid.
Das Turmemblem befindet sich unter den Holzbrettern. Geht danach weiter den Weg entlang und springt auf die Ebene darunter. Ihr müsst im Anschluss am Rand entlangkraxeln. Es macht keinen Unterschied, wen ihr hier steuert. Springt ihr weiter hinunter, dann gelangt ihr zu einem Zaun.
Über diesen geht es noch nicht weiter. Dreht euch um und lauft den Weg in die entgegengesetzte Richtung entlang. Ihr gelangt zu einem weiteren Zaun, an dem ihr einen Gitterkäfig findet. Hebt ihn auf und bringt ihn zu dem Zaun. Stellt den Gitterkäfig neben dem Zaun ab und ihr habt euch eine Möglichkeit geschaffen, um über den Zaun zu klettern.
Dahinter geht es weiter an der Wand entlang zu einigen brenzligen Stellen. Lasst euch von dem Trubel um euch herum aber nicht aus dem Konzept bringen und geht ganz einfach den Weg entlang. Wenn ihr um die nächste Ecke geht, dann findet ihr eine Möglichkeit, Moira hinaufzuhieven.
Wechselt im Anschluss zu ihr und lauft den Gang hinab. Auf der linken Seite entdeckt ihr einige Plattformen, die an den Gittern verankert sind. Löst die Verankerungen mit dem Brecheisen von Moira. Die Plattformen fallen hinab und Claire kann über sie hinüberspringen.
Wechselt also zu ihr und überwindet die Hindernisse. Am Ende des Sprungabschnittes müsst ihr euch nach rechts drehen. Schiebt die Tonnen beiseite. Auf diese Weise kann Moira den Gang verlassen und ihr seid wieder zusammen. Geht durch die Tür und hebt das Rolltor an.
Hier habt ihr kurz eine Sekunde zum Durchatmen. Das Spiel speichert jetzt automatisch. Wechselt wieder zu Moira und geht die Rampe hinab. Sie fliegt teils in die Luft. Aber lasst euch davon nicht durcheinanderbringen. Sobald ihr über die beiden umgestürzten Leitern gestiegen seid, müsst ihr nach links schauen.
An der Wand entdeckt ihr die nächste Kafka-Malerei (siehe Bild). Leuchtet sie mit Moiras Taschenlampe an und wechselt im Anschluss wieder zu Claire. Lauft mit ihr weiter nach unten und steigt die Leitern hinab. Rutscht die zweite Leiter hinunter und dreht euch sofort nach rechts.
Unten am Gestänge entdeckt ihr das letzte Turmemblem in diesem Abschnitt der Episode. Feuert auf es und lauft den Rest des Weges hinab. Geht ihn behutsam entlang. Herabfallende Teile sind eine ernstzunehmende Bedrohung. Am Ende des Weges müsst ihr euch von Moira verabschieden.
Sie bleibt in den Trümmern des einstürzenden Gebäudes stecken. Egal was ihr tut, retten könnt ihr sie nicht. Euch bleibt nichts anderes übrig, als alleine zu der Öffnung in der Wand zu laufen. Lasst also Moira zurück. Springt hinunter in das Wasser in Sicherheit. Damit beendet ihr diesen Abschnitt der Episode.
Kommentarezum Artikel