Komplettlösung - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Monsterlösung
- DS(i)
Zeitrahmen: 75 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel
Redet mit den Personen zu eurer Rechten und heilt eure Pokémon im Center. Betretet das Haus rechts daneben und sprecht mit der Freu, um ein KP-Plus zu erhalten. Lauft links neben dem Pokémon-Center vorbei und ihr solltet von Professor Esche einen Meisterball bekommen. Zudem lernt ihr die hiesige Arenaleiterin Géraldine kennen.
Betretet das nächstbeste Gebäude und anschließend das links daneben. Redet oben rechts mit dem Mann hinter der Theke: Er schenkt euch einen Netzball, wenn ihr ein Psycho- oder ein Flug-Pokémon (beispielsweise das Symvolara) dabeihabt. Links vom Eingang solltet ihr noch das Mädchen ansprechen, um ein Hackattack-Objekt zu ergattern.
Geht nach draußen und schaut euch auf dem Landeplatz zu eurer Linken um. Geht ein Stück nach Süden und sogleich nach Osten, wo ihr ein TM58-Freier-Fall findet. Marschiert ganz nach Süden und entdeckt hinter den Blumenbeeten einen Top-Schutz.
Arbeitet euch ganz nach Norden vor, redet mit sämtlichen Personen, denen ihr begegnet, und betretet schlussendlich die Halle. Ihr werdet sogleich von einer Windbö überrascht, woraufhin ein Mann gegen euch knallt. Er gibt euch als Entschädigung das traditionelle Tafelwasser.
Ihr müsst in dieser Halle folgendes beachten: Alle paar Sekunden drückt euch ein rauer Wind nach Süden, was ihr auf zwei Arten verhindern könnt: Stellt euch entweder mitten in eine der Nischen, die ihr anhand der grünen Bodenkacheln erkennt, oder direkt oberhalb eines festen Hindernisses, wie beispielsweise einem Ventilator. Wartet vor jeder Bewegung eine Windbö ab, um direkt danach so weit wie möglich laufen zu können.
Letzter Tipp: Ihr solltet in diesem Gebiet einen guten Ampharos beziehungsweise ein anderes Elektro-Pokémon eurer Wahl dabeihaben. Er sollte ungefähr auf Level 35 sein.
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