Komplettlösung - Mad Max : Postapokalyptische Lösung
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Hauptmission 9: Der Tanz mit dem Tod
In Gastown sprecht ihr mit dem Outcrier, für den ihr eine Lichterkette besorgen sollt. Dafür müsst ihr nach Osten zu einem alten Flughafen, genannt Unterdüne, fahren. Der Zugang wird von einem Scharfschützen und zwei Raketentürmen bewacht. Den Schützen könnt ihr aus der Distanz erschießen, die Türme mit dem Wagen kaputtfahren. Dahinter wartet eine lange Fahrt, bis ihr am Flughafen ankommt. Brecht das Tor mit der Harpune auf und fahrt mit dem Auto in das Gebäude hinein.
Vorbei an Pendelbomben geht es zu einer Brücke, die von Buzzards hochgezogen wird. Steigt aus, lauft rechts durch den Raum und zerstört die Kurbel. Mit dem Magnum Opus fahrt ihr durch die große Haupthalle tiefer in den Flughafen hinein. Bei einer Abzweigung haltet ihr euch links, bis ihr die Weihnachtsbeleuchtung auf dem oberen Rang seht. Steigt aus, zwängt euch zwischen den Schränken hindurch und folgt dem Weg durch das Flugzeugwrack.
Sobald ihr die Lichterkette aufhebt, werdet ihr eingeschlossen. Eine erste Welle von Buzzards erscheint. Versucht, die springenden Buzzards zuerst zu erledigen. Habt ihr den Angriff überstanden, folgt eine weitere mit bewaffneten Gegnern. Rennt zur Tür hinaus, nehmt die Seilrutsche und flieht mit dem Auto. Auf dem Weg nach draußen weicht ihr den Bomben aus und kehrt zum Outcrier zurück.
Hauptmission 10: Schuld der Nebelbirne
Fahrt zum Rennveranstalter Crow Dazzle. Betretet sein Gebäude und sprecht mit der betrunkenen Tenderloin. Sie will sich euch unter einer Bedingung anschließen: Ihr sollt Crow einen Gefallen tun. Redet mit ihm und er schickt euch zu einem Lager mit Namen Die große Klinge. Späht es erst vorsichtig aus, um die Positionen der Scharfschützen und Molotow-Türme zu bestimmen. Nehmt sie dann aus der Distanz mithilfe des Wagens auseinander. Begebt euch auf die linke Seite des Lagereingangs und zerstört von dort den Flammentank und die erste Insignie mit der Flinte. Im Innenhof des Lagers stoßt ihr auf zahlreiche War Boys und Donnerstabwerfer. Schaltet Letztere zuerst aus.
Die zweite Insignie entdeckt ihr links in einem Container, die dritte, wenn ihr die Leiter hochklettert und euch rechts haltet. Das Radsymbol hängt über einem Türrahmen. Zerstört die Kurbel, um die Brücke herabzulassen, dann kämpft euch weiter vor. Hinter der Tür, die ihr aufstemmen könnt, ist die letzte Insignie. Auf dem Dach trefft ihr den Top Dog Rim Jobbie. Weicht seinem Hammerschlag mit einer Rolle aus, dann trefft ihn drei- bis viermal. Weicht anschließend wieder zurück. Habt ihr ihn besiegt, erhaltet ihr den benötigten Lack. Dreht das Feuer an den Ventilen ab. Solltet ihr die Insignie am Wachturm am Eingang nicht mitgenommen haben, könnt ihr von diesem Gebäude aus eine Seilrutsche dorthin nehmen.
An dem neuen Markierungspunkt findet ihr eine neue Karosserie. Achtet beim Betreten des kleinen Lagers auf die Bärenfallen. Habt ihr die Karosserie, baut ihr in der Werkstatt den Speed Demon anhand der grün markierten Ersatzteile. Bei Crow Dazzle könnt ihr nun am Rennen teilnehmen. Beim Fassschlachtrennen folgt ihr der roten Spur und donnert bei jedem Zwischenpunkt mit orangefarbenem Rauch durch eines der Fässer. Vermeidet es zu bremsen, da der Speed Demon zur Drehung neigt. Rekrutiert Tenderloin bei Crow zu Hause.
Hauptmission 11: Unsterblicher Feind
In Gastown meldet ihr euch beim Outcrier für das Rennen an. Macht euch auf eine echte Herausforderung gefasst. Bevor eure Zeit abläuft, müsst ihr Stank Gums Wagen mit Donnerstecherraketen zerstören. Klingt einfach, doch er fährt in hohem Tempo über einen fallengespickten Kurs. Versucht ihn direkt zu Beginn des Rennens zu treffen und haltet stets Abstand. Regelmäßig wirft er Minen hinter sich, die verheerenden Schaden anrichten. Räumt Begleitfahrzeuge bei Bedarf aus dem Weg und nehmt bei Abzweigungen den linken Weg. Da ihr leicht an Kanten hängen bleiben könnt, bleibt möglichst auf der Straßenmitte.
Es folgt ein Donnerkuppelkampf wie im dritten Spielfilm. Weicht Tenderloin aus, insbesondere wenn sie rot leuchtet. Kontert und verpasst ihr dabei drei bis vier Schläge, bis sie besiegt ist. Danach tretet ihr gegen einen alten Bekannten an: Scrotus. Der Anführer der War Boys greift euch mit einem Kettensägestab an, gegen den ihr nicht viel ausrichten könnt. Wartet, bis er Unterstützung erhält, und nutzt die Waffen, die die Unterstützer mitbringen, gegen ihn. Alternativ könnt ihr versuchen, ihn in die Benzinfässer laufen zu lassen. Der Kampf wird durch ein herabstürzendes Rohr unterbrochen.
Kämpft euch an den Soldaten vorbei und füllt eure Flasche auf. Es folgt eine zweite Runde gegen Scrotus. Jetzt brennt seine Kettensäge. Da dieses Mal keine Fässer bereitstehen, müsst ihr ihn ausschließlich im Nahkampf besiegen. Nutzt dafür wieder die Äxte, die die War Boys in den Raum bringen. Auch dieser Kampf wird wieder unterbrochen, weil euch Stank Gum niederschießt.
Hauptmission 12: Der Big Chief
In den Katakomben von Gastown trefft ihr Hope an einer Tür. Sie lässt euch hindurch und ihr besiegt die ersten beiden Gegnergruppen. Schnappt euch beim brennenden Fass den Benzinkanister und sprengt damit die Explosionstür auf. Tretet die nächste Tür auf und erledigt Stank Gums Anhänger. Klettert die Leiter hoch, lauft an der Balustrade entlang und klettert noch höher, um in den Raum mit dem Benzin zu gelangen. Damit betankt ihr den Generator. Steigt in Stank Gums Wagen und bringt ihn zu Deep Friahs Festung. Da der Laster schwer gepanzert ist, müsst ihr im Gegensatz zu der Fahrt mit Crow Dazzles Wagen bei Angriffen nicht extra aussteigen.
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