Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mad Max : Postapokalyptische Lösung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Gebiet Dry Gustie

Dry Gustie Transfertanklager: Wrackhügel

Nachdem ihr den Schützen erledigt habt, lauft ihr rechts am Eingang in das kleine Häuschen und stellt das Feuer ab. Im Innenraum macht ihr die War Boys unschädlich und sprengt sowohl die Tür als auch das erste Fass. Die darüber hängende erste Insignie geht gleich mit in die Luft. Hinter der aufgesprengten Tür erreicht ihr den zweiten Innenraum, wieder mit War Boys und Fässern. Eine Insignie hängt oben an einer Wand und ganz in der Nähe könnt ihr durch ein Gitter die dritte kaputtschießen.

Im oberen Bereich hängt ein War Crier, der eine kleine Gruppe War Boys um sich schart. Hier lagert eine Einheit Transferfässer, die nächste findet ihr in einem unteren Container. Die letzte Insignie des Lagers findet ihr hier nicht. Kehrt dafür in den allerersten Hof zurück und wendet euch nach links. Hinter den Steinen führt ein Weg hoch zu einem Schiffswrack, an dem sie angebracht ist.

Dry Gustie Stank Gums Lager: Panzerschiff

In Stank Gums Lagern müsst ihr alle Anhänger Stank Gums erledigen. Erschießt den Schützen und fahrt alle vier Verteidigungstürme mit dem Magnum Opus kaputt. Von der Westseite aus könnt ihr in das Lager eindringen und die erste Welle von bunt angesprühten Gegnern besiegen. Tretet die Tür ein und haltet euch rechts. An dem mittleren Turm des Schiffes ist die erste Insignie zu finden. Die zweite seht ihr, wenn ihr rechts weiterlauft. Tretet die Tür des nächsten Bereichs ein, um die zweite und letzte Gegnerwelle zu besiegen. Holt noch den War Crier herunter, dann stemmt ihr die Tür auf, klettert an der Außenseite hoch und zerstört oben die letzten beiden Insignien.

Gebiet Grit Canyons

Grit Canyons Ölpumpenlager: Die schwarze Bucht

Von Nordosten aus erreicht ihr die äußere Verteidigungslinie, die aus zwei Schützen und drei Abwehrtürmen besteht. Da der letzte in einem Canyon ohne Ausweichmöglichkeiten steht, achtet darauf, nicht unnötig stehen zu bleiben. Brecht durch das Tor und geht zu Fuß weiter. Verringert die Anzahl der anstürmenden War Boys mit einem gezielten Schuss auf das rote Sprengfass. Erledigt dann den Rest und holt den War Crier aus der Luft. Lauft durch die Höhle und über die Brücke zum nächsten Hof, auf dem War Boys und Buckler warten. Die erste Insignie hängt im linken Raum.

Bild Lager 11

Klettert ganz nach oben und rutscht mit der Seilrutsche zur zweiten Insignie, die rechts in der Höhle auf einer Anhöhe hängt, Die Ölpumpe sprengt ihr mit dem Kanister. Die letzte Insignie hängt am Treppenaufgang hinten links.

Grit Canyons Transfertanklager: Aussichtspunkt

Reißt die beiden Schützentürme mit dem Wagen um. Der Flammenwerfertank ist links oberhalb des Zugangswalls. Seid ihr durch die Tür gebrochen, sprengt ihr das erste Fass. Hinter der Tür warten ein War Crier und jede Menge War Boys. Zerstört auf beiden Seiten die Fässer, klettert rechts hoch und vernichtet die erste Insignie. Auf der anderen Seite geht es rechts weiter. Zerstört sowohl die stehenden als auch die hängenden Fässer. Zerstört zudem die Fässer am nördlichen Lagereingang, bevor ihr an der Stelle mit den hängenden Fässer den Weg nach unten nehmt.

Am Höhlengang greift euch ein gutes Dutzend Ferals an. Tretet die Tür ein, klettert hinab und lasst die Brücke herab. Auf der anderen Seite stehen die nächsten Fässer. Falls ihr einen Benzinkanister benötigt, findet ihr den bei dem hängenden Käfig. Eine Etage höher zerstört ihr die Fässer auf der linken Seite und quetscht euch durch die schmale Stelle zur zweiten Insignie. Haltet euch dann rechts von der Leiter, an der ihr hochgeklettert seid, und vernichtet dort die letzte Insignie und das letzte Fass.

Grit Canyons Ölpumpenlager: Rotzfelsen

Tief im Süden von Grit Canyons liegt dieses Lager an einem größeren Felsen. Die Außenverteidigung besteht aus einem Schützen und zwei Abwehrtürmen. Das Flammentor stellt ihr mit einem gezielten Schuss auf den Behälter ab, der links neben dem Eingangstor steht. Die erste Insignie ist am Ende einer Seilrutsche zu finden. Sprengt die Tür auf und holt den trommelnden War Crier vom Himmel. Die zweite Insignie ist am Aussichtspunkt und ganz in der Nähe ein wertvolles Bauteil. Sprengt die Pumpe. Klettert die Leiter hinauf, um die letzte Insignie auf einem Stapel alter Benzinkanister zu finden.

Gebiet Parch Moon

Parch Moon Krähennest Transfertanklager: Krähennest

Dieses Lager bewältigt ihr innerhalb der Kampagne.

Kommentarezum Artikel

Mad Max
Gamesplanet.comMad Max15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen