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Komplettlösung - Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice : Komplettlösung & Guide: alle Rätsel gelöst

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Larry: Wet Dreams Dry Twice Komplettlösung: Simulation: Überblick & erste Phase

Ihr befindet euch in einer Simulation, in der ihr einen pixeligen Larry steuert, piepsige MIDI-Musik hört und die Sprachausgabe total knarzig klingt. Nun, es wäre authentischer gewesen, wenn es gar keine gäbe... aber egal.

In dieser Simulation hat Pi Larry in ihrer Gewalt. Sie wird ihm all die Wünsche erfüllen, die sie ihm im Laufe des Spiels gefragt hat – allen voran seine ganzen Lieblingsgerichte kochen und sämtliche Sexpraktiken durchführen.

Ihr müsst diesem „Albtraum“ in drei Phasen entkommen, was richtig schwer ist. Denn in der Simulation schreitet mit jedem Raumwechsel die Zeit voran und zwar jeweils um eine halbe Stunde. Viele der folgenden Aktionen müssen also nicht nur in der richtigen Reihenfolge, sondern auch zum korrekten Zeitpunkt durchgeführt werden.

Aus dem Grund geben wir euch zunächst einen Überblick, welches Räume es gibt und was ihr überhaupt machen könnt:

Schlafzimmer

  • Im Schlafzimmer seht ihr zuerst ein schwarzes Bett und einen Radiowecker. Letzterer verrät euch die aktuelle Uhrzeit.

  • Neben dem Bett steht ein Sparschwein, das ihr nehmen könnt.

  • Wenn ihr den Kleiderschrank öffnet, dann offenbart sich euch ein Sklavenanzug – den ihr aber nicht nehmen dürft.

  • Ganz links seht ihr eine Liebesschaukel.

  • Ganz rechts könnt ihr auf den Balkon gehen – jedoch erst später. Zudem verliert ihr hier ausnahmsweise keine Zeit, wenn ihr vom Schlafzimmer zum Balkon und wieder zurückgeht.

Wohnzimmer

  • Pi (die sich in der Simulation Pia nennt) befindet sich im Normalfall im Wohnzimmer.

  • Sie steht vor einem Ofen und neben einem Kühlschrank. Wenn ihr den öffnet, dann könnt eine Packung Hundefutter nehmen.

  • Zwischen Ofen und Treppe, die zum Schlafzimmer führt, hängt ein Werbeflyer, der sich beim Nehmen als Poolreinigung-Flugblatt entpuppt.

  • Ganz unten links seht ihr einen Fernseher, auf dem ihr ein Programm einstellen dürft. Zudem liegt neben dem Sofa die Fernsehzeitung, in der ihr die einzelnen Sendungen nachschlagen könnt – natürlich alles versaute Pornos.

  • Ganz links seht ihr sowohl eine Haus- als auch eine Kellertür. Die beiden werden gleich von großer Bedeutung sein.

  • Ganz rechts liegt ein Napf auf dem Boden. Zudem wird sich dort ab 17:30 Uhr ein Hund namens Brutus hinlegen.

  • Neben dem Kühlschrank hängt ein Telefon an der Wand, das ihr aber nur benutzen könnt, wenn die Kühlschranktür zu ist.

  • Zwischen Napf und Kühlschrank führt euch eine offene Tür in den Garten. Ihr könnt ihn jedoch nicht betreten, wenn der Hund im Weg ist.

Garten

  • Vor der Tür liegt ein Hammer, den ihr nehmen könnt.

  • Hinten steht eine gelbe Hundehütte, in der ihr einen Hundeknochen entdeckt.

  • Rechts neben der Hütte liegt ein Stöckchen.

  • Der große Pool ist voller Wasser, weshalb Larry nicht hineinsteigen möchte.

  • Sowohl die Liege als auch der Rosenbusch haben für euch keine Bedeutung.

Keller

  • Der Keller ist ein besonderer Raum, der sich mehrfach während der Simulation verändert.

  • Zu Beginn findet ihr darin nur ein Feuerzeug.

  • Zudem könnt ihr das offene Kellerfenster betrachten, jedoch nicht erreichen.

Es gibt drei besondere Uhrzeiten: Um 11:30 Uhr wird Pia mit euch in den Garten gehen und euch mit eurem Lieblingsliebesspiel verwöhnen. Daraufhin schlaft ihr ein und wacht erst um 17:30 Uhr wieder auf. Um 20:30 Uhr ruft sie euch ins Schlafzimmer, woraufhin Pia mit euch Sex hat und der Tag von vorne beginnt.

Beim ersten Durchlauf passiert zudem ein einmaliges Ereignis: Sobald der Tag vorbei ist, werdet ihr mitten in der Nacht geweckt. Faith ruft euch zur Haustür und erklärt euch, dass ihr in einer Simulation feststeckt. Ihr sollt einen Magic Marker suchen, um sie zu durchbrechen. Allerdings mischt sich sogleich Pia ein und resettet die Simulation, woraufhin die zweite Phase beginnt.

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