Special - Release-Vorschau : Das sind die Spiele im Juli 2019
- PC
- PS4
- One
- NSw
30. Juli
Ash of Gods: Redemption (PS4, Xbox One, Switch)
PC-Spieler können das rundenbasierte RPG Ash of Gods: Redemption bereits seit einem Jahr zocken. Durch den Einsatz von Roguelike-Elementen müsst ihr im Verlauf der Geschichte jede Entscheidung genau abwägen und mit euren Mitteln haushalten, ansonsten könnte ein Mitglied eurer Party unwiederbringlich verloren gehen. Auch die Kämpfe haben ihre Eigenheiten, denn hier verbinden sich Elemente von Rundenstrategie und Kartenspiel miteinander.
Mutant Year Zero: Seed of Evil (PS4, Xbox One, PC)
Die erste Erweiterung für Mutant Year Zero: Road to Eden hört auf den Namen Seed of Evil. Die neue Geschichte setzt unmittelbar nach dem Ende des Hauptspiels an. Erweitert euer Team mit dem kampferprobten Elch Großkhan und stellt euch gemeinsam einer neuen Bedrohung. Außerdem beinhaltet der DLC frische Gebiete und neue Verbesserungen für die Mutanten.
Ohne genauen Termin:
Eitr (PS4, PC)
Aus isometrischer Perspektive zieht ihr bei Eitr in den Kampf gegen dämonische Kreaturen. Eure Kriegerin nutzt dabei ein einzigartiges Arsenal bestehend aus Nah- und Fernkampfwaffen. Ein besonderes System kommt bei den Upgrades zum Einsatz: Ihr entscheidet euch zwischen permanenten, aber schwächeren Verbesserungen und mächtigen Perks, die allerdings nur eine kurze Zeit halten. Zusätzlich bekommt ihr von Feinden zufälligen und wertvollen Loot. Doch seht euch vor, denn nach dem Bildschirmtod kann er beschädigt werden. Und ihr braucht alle Hilfe, die ihr bekommen könnt, schließlich führt euch eure Reise immer tiefer in die Unterwelt hinab.
They Are Billions (PS4, Xbox One)
Ein weiteres Spiel, das mit einiger Verspätung auf PS4 und Xbox One kommt, ist They Are Billions. Ihr kämpft auf einem fremden Planeten gegen Milliarden von Infizierten ums Überleben. Dazu baut ihr Städte und Siedlungen und verteidigt sie gegen die Angreifer. Doch ohne Ressourcen geht es nicht, also müsst ihr euch auch um den Abbau von Rohstoffen kümmern. Die Kämpfe finden in Echtzeit statt, können allerdings pausiert werden. Hier gilt genau wie in allen anderen Bereichen: Nicht Schnelligkeit ist wichtig, sondern die richtige Vorbereitung und Umsetzung. Anders habt ihr gegen die Milliarden von Infizierten keine Chance!
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