Level 18 - Mexiko 2
Ziel:
1. Versteckt die Wanze im Zelt von Colonel McCall.
2. Schaltet die SPADS in der Nähe des sandfarbenen Zelts unauffällig aus.
3. Entwendet die Militärakte von Steve Rowland und sprengt das Munitionslager in die Luft.
Zeit: Ca. 10 Minuten
Schwierigkeit: Mittel
Folgt der Kanalisation und taucht am Ende unter, um über die Leiter in den Duschraum zu gelangen, wo ihr auch gleich wieder einen Flashback erlangt. Geht danach durch die Tür und sammelt den Schalldämpfer und die Bolzen in den Schränken im nächsten Zimmer ein. Öffnet nun die Tür und schleicht schnell rechts hinter das Haus mit dem Duschraum, ohne von den Wachen erwischt zu werden. Geht vorsichtig weiter geradeaus hinter die zwei Häuschen und erledigt die Wache, die sich eurem Standpunkt nähert. Setzt euren Weg fort zum Wachhaus, rechts gegenüber der Häuschen und nehmt euch das auf dem Schreibtisch liegende Medikit. Beginnt nun von hier aus die diversen Wachen mit der Armbrust auszuschalten.
Betretet nun das Lager mit den Kisten vor der Eingangstür und erledigt die sich darin aufhaltende Wache. Geht durch die Tür im hinteren Bereich, schleicht nachdem die Wache vorbei ist, hinter den viereckigen Rohren geradeaus. Wartet an deren Ende, bis sich auch die nächste Wache fortbewegt und ihr weiter dem Zaun entlang schleichen könnt, bis ihr hinter dem kleinen Gebäude ankommt. Wartet bis sich die eine Wache eurem Standpunkt nähert und eliminiert sie diskret. Schleicht danach blitzschnell zur Tür zwischen den Bambussträuchern und betretet den nächsten Bereich.
Lauscht dem Gespräch und eliminiert die Wache, die sich von den Häusern aus nähert. Geht auch hier hinter den Häusern entlang und geht am Ende zum Wachhaus zu eurer Rechten und eliminiert die Wache. Wendet wieder die gleiche Taktik an und entledigt euch von hier aus mit der Armbrust sämtlicher Gegner die patrouillieren. Betretet das Lagerhaus und nehmt die Munition und das Medikit. Verlasst das Lagerhaus danach durch die hintere Tür und hechtet zu den Kisten vor euch, ohne entdeckt zu werden.
Anstatt hier die Wachen zu eliminieren, gestaltet es sich einfacher, sich an ihnen zum Zelt vorbeizuschleichen und das Zelt durch den hinteren Eingang zu betreten. Platziert die Wanze und geht wieder in den hinteren Teil des Zelts. Lauscht nun dem Gespräch und geht nachdem die Personen das Zelt verlassen haben, in den vorderen Bereich und entwendet die Akte und die Magnetkarte vom Schreibtisch. Verlasst das Zelt durch den hinteren Bereich und geht rechts zum Zaun, um ihm bis zum Lagerhaus zu folgen. Geht danach die Wand des Lagerhauses entlang und eliminiert diskret die Wache vor euch und betretet danach das Lagerhaus mittels Magnetkarte. Geht zur Tür und wartet bis das Gespräch beendet ist, um danach zum Vordach auf der rechten Lagerseite zu hechten.
Eliminiert von dort aus die Wache im Wachhaus und entledigt euch danach all der anderen Wachen, in dem Bereich. Geht zum Laster hinter dem großen Lagerhaus und eliminiert die zwei Wachen hinter dem Lagerhaus, um danach jenes mit dem Dietrich betreten zu können. Macht euch darauf gefasst, dass im nächsten Raum gleich eine Wache um die Ecke gelaufen kommt. Eliminiert diese und geht danach ins Lager, wo ihr den Sprengstoff platziert und den Level somit abschließt.
Kommentarezum Artikel