Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele der E3 2015 : Die Crème de la Crème

    Von  |  |  | Kommentieren

    Die E3 ist vorbei und hinterlässt weltweit strahlende Zockergesichter. Selten konnte die Messe mit so vielen spannenden Titeln und Neuankündigungen glänzen wie in diesem Jahr. Angesichts der großen Auswahl fällt es schwer, die zehn besten Spiele der E3 2015 herauszupicken. Wir haben die Gameswelt-Redakteure nach ihren persönlichen Favoriten gefragt und die Antworten zu einem Gesamtergebnis zusammengeführt. Hier sind die unserer Meinung nach tollsten Titel der Messe.

    Top 10 - Die besten Spiele der E3 2015
    In dieser Top 10 küren wir die zehn besten Spiele der E3 2015.

    Platz 10: Fallout 4

    Zwar keine Überraschung, aber trotzdem eines der ganz großen Spiele der Messe: Fallout 4 wird noch dieses Jahr erscheinen und ab 2016 auch auf aktuellen Konsolen Mods unterstützen. Mit der Größe der Welt scheinen sich die Entwickler diesmal selbst zu übertreffen. So berichtete der Lead Producer, dass er selbst schon circa 400 Stunden gespielt habe und immer noch neue Dinge finde. Wie gut, dass ihr diese gigantische Weite nicht alleine durchstreifen müsst. Euer virtueller Hund Dogmeat begleitet euch und ist dankenswerterweise unsterblich.

    Platz 9: Dark Souls III

    Nach der Microsoft-Pressekonferenz war Dark Souls III eines der meistdiskutierten Spiele. Der Trailer verriet kaum etwas, doch nach und nach trudelten erste handfeste Informationen ein. So soll das Bloodborne-Team für den dritten Teil zuständig sein und das Spiel bis Anfang 2016 fertig entwickeln. Außerdem werde es zwar weniger, aber dafür größere Orte als im Vorgänger geben. Zudem soll die Reihe mit Dark Souls III nicht ihr Ende finden. Eine gute Nachricht für alle Souls-Fans.

    Platz 8: Mass Effect: Andromeda

    Mass Effect 4 hat endlich einen Namen: Andromeda heißt der jüngste Spross der Rollenspielfamilie. Mit neuen Helden kämpft ihr in neuen Tiefen des Universums gegen noch unbekannte Gefahren. Mit Details hält sich EA noch zurück. Fest steht aber, dass der Titel im Herbst nächsten Jahres erscheinen soll. Bis dahin werden wir zweifellos noch Gelegenheit bekommen, uns vorab an eine frühe Version zu setzen und euch davon zu berichten.

    Kommentarezum Artikel