Komplettlösung - Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist : Kompetent geschlichen
- PC
- PS3
- X360
- WiiU
Alle Jahre wieder kämpft Sam Fisher gegen den Terrorismus. Wir zeigen einen Weg, wie ihr euch im neuesten Serienteil namens Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist möglichst unauffällig von einer Mission zur nächsten begebt.
Vorgehensweise “Panther“: Offiziell gibt es drei Möglichkeiten, wie ihr in dem Spiel vorgehen könnt. Während ihr euch als “Assault“ wie in einem Third-Person-Shooter von Knotenpunkt zu Knotenpunkt ballert (was das Spiel recht einfach macht) und euch als “Ghost“ an jedem Gegner vorbeischleicht (eine der größten Herausforderungen von Blacklist), stellt der “Panther“ eine Art Kompromiss dar. Er bleibt einerseits unentdeckt, scheut jedoch nicht davor, seine Gegner heimlich um die Ecke zu bringen.
Schwierigkeitsgrad “Realistisch“: Weil das Spiel in den ersten beiden Schwierigkeitsgraden zum Selbstläufer verkommt, haben wir den Guide mit dem nächsthöheren namens “Realistisch“ konzipiert. Mit den gegebenen Tipps solltet ihr jedoch das Spiel auch auf “Einfach“ oder “Normal“ durchspielen können.
Kommentarezum Artikel