Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Spring Sale bietet seltenen Rabatt auf das Steam Deck

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der populären PC-Plattform Steam ist der obligatorische und alljährliche Spring Sale gestartet - und der bietet euch eine seltene Gelegenheit, euch das Steam Deck mit einem Rabatt zu sichern.

Mit dem Steam Deck hat Valve ins Schwarze getroffen, denn die mobile Gaming-Plattform mit Zugriff auf den Großteil der Steam-Spielebibliothek, die PC-Spieler im Regelfall ohnehin pflegen, entpuppte sich als Kassenschlager und gelungene Hardware. Auch weil das gute Stück vor allem anfangs eher schwer zu kriegen war, sind Preissenkungen selten - doch zum ersten Jubiläum der Plattform gibt es jetzt seitens Valve im Zuge des Spring Sales doch einmal einen Preisnachlass.

Demnach könnt ihr euch das Steam Deck gegenwärtig im Rahmen der aktuellen Verkaufsaktion mit einem Rabatt von 10 Prozent sichern. Das Basismodell mit 64 GB Speicherplatz geht daher aktuell statt für 419 Euro nun für 377,10 Euro über die Ladentheke. Das mittlere Modell mit 256 GB schnellerem Speicher gibt es für 494,10 Euro statt 549 Euro und das Luxusmodell mit dem schnellsten 512 GB Speicher und weiteren Vorzügen wandert statt für 679 Euro jetzt für 611,10 Euro über die Ladentheke.

Losgelöst von der Hardware gibt es natürlich auch wieder unzählige Spiele günstiger abzustauben, darunter auch einige der populärsten Titel auf Steam. Zu den im Preis reduzierten Vertretern im Spring Sale zählen beispielsweise Vampire Survivors, The Witcher 3: Wild Hunt, Elden Ring, Hades, Persona 5 Royal, Cyberpunk 2077, Red Dead Redemption 2, Spider-Man Remastered oder Cult of the Lamb.

Auch andere Dauerbrenner wie Grand Theft Auto V, No Man's Sky, God of War oder Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion dürfen nicht fehlen. Alle Angebote könnt ihr euch in Ruhe bei Steam anschauen und anschließend zuschlagen.

Mein erstes Mal mit ... - dem Steam Deck

Heute gibt es eine besondere Ausgabe von "Mein erstes Mal". Pirmin stellt echt heute kein Spiel vor, sondern neuen Hadware und zwar das Steam Deck. Wie sind seine Eindrücke als PC-Spieler?

Kommentarezum Artikel