Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Heroes of Might & Magic 5 : Heroes of Might & Magic 5

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 4: Der Hexenmeister

Mission 1: Der Klanführer

Missionsziele:

1. Bereitet euch auf das Turnier vor.
2. Bringt euch in den Besitz des Rings des Schattenmals.

Heroes of Might & Magic V
Ihr habt nur einen Monat Zeit, um euch und eure Armee auf das bevorstehende Turnier auf die Vorherrschaft im Klan vorzubereiten. Geplantes Vorgehen ist also angesagt. Während ihr in der Stadt zügig zuerst die Befestigungsanlagen für den Bevölkerungswachstumsbonus sowie die gewinnbringenden Gebäude errichtet, sammelt ihr gleichzeitig mit Raelag in der Umgebung nützliche Rohstoffe und Gold ein. Es reicht, wenn ihr nur das Sägewerk und die Erzmine erobert, um in der Stadt die Einheiten-Gebäude zu errichten. Nebenbei hilft die Sammelaktion eurem Helden, einige Stufen aufzusteigen, was euch während des Turniers von Nutzen sein wird. Seht zu, dass ihr spätestens ab der dritten Woche so viele Einheiten wie nur möglich in der Stadt einzukaufen, bis die Schlacht beginnt.

Nachdem der Beginn des Turniers angekündigt wurde, müsst ihr euch via Treppe in die Unterwelt begeben. Sobald die chaotische Schlacht anfängt, haltet ihr euch zunächst vornehm aus dem Getümmel heraus, bis ihr selbst angegriffen werdet. Das hat den Vorteil, dass sich zuerst die KI-Gegner selbst dezimieren, der daraus hervorgehende Sieger ist außerdem somit erheblich geschwächt, wenn er euch angreift. Habt ihr diesen besiegt, braucht ihr euch nur noch den Ring des Schattenmals in der sich anschließenden Kammer zu schnappen. Ihr seid nun Klanführer.

Kommentarezum Artikel