Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London - Stellungnahme zum Elite-Abo : Mehr Funktionen als das Battle.net!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Diskussionen um die monatlichen Gebühren für Elite-Spieler von 'Hellgate: London' wurden in den letzten Wochen hitzig geführt. Offenbar sehr überrascht hat das die Jungs vom Entwickler Flagship Studios. Bill Roper hat sich jetzt in einem Interview nochmals dazu geäußert.

Im Gespräch mit dem Branchenmagazin Gamasutra entkräftet der CEO die Vermutung, nichtzahlende Spieler würden deutlich benachteiligt und würden weniger vom Spiel haben. "Das ist aber nicht wahr", so Roper. Er verweist auf 'Diablo 2', das insgesamt weniger Onlinefunktionen enthält, als der kostenlose 'Hellgate: London'-Account. "Für den Preis eines Solo-Spiels, bekommt man einen kostenlosen und sicheren Online-Multiplayer mit vielen Funktionen mehr als sie das Battle.net bietet".

Mit dem kostenlosen Account können Spieler eigene Gilden gründen, die Auktionshäuser besuchen und noch weitere Funktionen nutzen. Wer zehn US-Dollar im Monat zahlt, erhält als Elite-Abonnent noch weitere Inhalte und zusätzliche Funktionen. 'Hellgate: London' erscheint im Herbst 2007.

Kommentarezum Artikel