News - Hellgate: London - Vom Zufall geprägt : Dynamische Levels und Quests inbegriffen ...
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So richtig offen war die Hölle zuletzt im zweiten Teil von Blizzards 'Diablo'. Im November 2007 soll sich das jedoch ändern, dann wird in 'Hellgate: London' über die britische Metropole die Feuerbrunst einfallen. Bill Roper vom Entwickler Flagship Studios nahm kürzlich ein Interview mit Newsweek zum Anlass, um neue Details zum Action-Rollenspiel bekannt zu geben.
Nach seinen Aussagen würde der Zufall eine große Rolle spielen. Die Mitarbeiter hätten sehr viel Zeit für dynamisch generierte Inhalte investiert und waren darauf aus, dass dasselbe Level jedes Mal einzigartig durchlebt werden kann. Trotzdem, so Roper weiter, würde die Welt natürlich aussehen.
Ebenso Items und Quests wären ein Bestandteil des Zufalls und immer anders. Geschichtlich wichtige Stränge wären zwar weniger der Dynamik ausgesetzt, allerdings auch nicht komplett statisch berechenbar. Das durchaus interessante Interview findet ihr hier.
Nach seinen Aussagen würde der Zufall eine große Rolle spielen. Die Mitarbeiter hätten sehr viel Zeit für dynamisch generierte Inhalte investiert und waren darauf aus, dass dasselbe Level jedes Mal einzigartig durchlebt werden kann. Trotzdem, so Roper weiter, würde die Welt natürlich aussehen.
Ebenso Items und Quests wären ein Bestandteil des Zufalls und immer anders. Geschichtlich wichtige Stränge wären zwar weniger der Dynamik ausgesetzt, allerdings auch nicht komplett statisch berechenbar. Das durchaus interessante Interview findet ihr hier.
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