Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo Immortal : Fahrplan für 2024 mit neuer Klasse und vielen weiteren Inhalten

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hält auch 2024 natürlich weiter an Diablo Immortal fest und hat nun die umfassenden Pläne vorgestellt, mit welchen Inhalten man die Gamer bei der Stange halten will. Auch eine neue Klasse ist - wie angekündigt - dabei.

Entwickler Blizzard Entertainment hat heute den Veröffentlichungszeitplan für neue Inhalte in Diablo Immortal im Jahr 2024 vorgestellt. Die kommenden Monate warten im "Zeitalter der Aufhebung" mit reichlich neuen Content, dämonischen Bedrohungen und auch einer nagelneuen Klasse im Diablo-Uiversum. Diese soll noch im ersten Halbjahr 2024 verfügbar werden, wie ihr auch der obigen Grafik entnehmen könnt.

Der Startschuss fällt im ersten Quartal aber mit dem großen update "Abgrund des Schreckens", das höllische neue Herausforderungen mit sich bringt. So gibt es neue Schreckensportal, die jeden Tag von 8:00 bis 14:00 Uhr und von 18:00 bis 1:00 Uhr Serverzeit entdeckt werden können. In drei Zonen erscheinen diese zufällig alle 20 Minuten, anschließend könnt ihr diese betreten und es mit brutalen Monstern aufnehmen, um Stygische Fragmente zu erhalten. Diese könnt ihr der Stygischen Spitze opfern, um den Boss herbeizurufen, der größere Belohnungen einschließlich der neuen Schreckensessenz abwirft.

Mit dieser Schreckensessenz könnt ihr euch den Vergessenssäulen stellen, einer ultimativen Prüfung. Die Säulen findet ihr in der Nähe von Schreckensportalen und sind zudem nur auf der Schwierigkeitsstufe Inferno I oder höher verfügbar. Hier werdet ihr mit Wellen von aufgeladenen Monstern konfrontiert, die es zu überleben gilt, um Ewige Ausrüstung und andere Belohnungen zu erhalten.

Ansonsten gibt es in diesem ersten großen Inhalts-Update Höllenschlächter-Kopfgelder für Gruppen und Einzelspieler ab Inferno I, die schon erwähnte Ewige Ausrüstung als neuen Gegenstandstyp mit den seltensten und stärksten Gegenständen in Sanktuario sowie einen Pool von 56 neuen Affixen. Weitere Details diesbezüglich findet ihr im ausführlichen Blog-Eintrag auf der offiziellen Webseite.

Ab dem zweiten Quartal bis Jahresende gibt es dann noch ein neues Paragon-System, ein neues Ausrüstungssystem, neue Reliquiar-Bosse, neue Spielmodi, eine zweiteilige Weltenstein-Quest, eine neue Zone, den frischen Koop-Modus, Dungeon-Updates und mehr. Detaillierte Infos diesbezüglich folgen zu gegebener Zeit.

Diablo Immortal - Entwickler-Update: Splintered Souls

Mit "Splintered Souls" steht das nächste größere Update für Diablo Immortal in den Startlöchern.

Kommentarezum Artikel