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Komplettlösung - Darksiders II : Todschicke Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
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Zeitrahmen: 50 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Bekämpft zunächst den Schwarm und verausgabt euch dabei nicht zu sehr. Ihr seid schließlich nicht alleine, weshalb ihr euch in der Nähe von Uriel und ihren Mannen aufhalten solltet. Als Belohnung bekommt ihr eine neue Schusswaffe mit dem netten Namen “Rettung“.

Geht mit der Wumme nach Nordosten, wo euch sogleich weitere Gegner angreifen. Haltet mit eurer neuen Waffe auf sie drauf und achtet auf die Energieanzeige oben rechts: Diese signalisiert, wann sich die Waffe überhitzt. Pausiert entsprechend mit eurem Dauerfeuer, damit es nicht irgendwann zu einer noch längeren Zwangspause kommt.

Ganz im Nordosten angelangt betretet ihr das Gebäude zu eurer Linken, das von zwei roten Spitzen gesäumt ist. Rechnet darin mit weiteren Kämpfen und weicht während des Gefechts stets zurück, solange die Gegner auf euch zustürmen. Passt zudem auf den dicken Fleischfetzer auf: Dieser rennt Kamikaze-like direkt zu euch, um sich in die Luft zu sprengen. Dabei ist der Brandschaden, der mehrere Sekunden anhält, verheerender als die eigentliche Explosion.

Verlasst das Gebäude auf der anderen Seite und marschiert die Straße zu eurer Rechten empor. Räumt die Straße frei, indem ihr immer ein Stück nach vorne lauft, einen Gegner anlockt, während des Kampfes zurückweicht und anschließend wieder nach vorne geht. Am oberen Ende angelangt schaut ihr zu eurer Linken, wo euch ein Leidender entgegenkommt. Haltet ihn auf Distanz und besiegt ihn ansonsten wie alle weiteren Gegner auch.

Folgt weiter der Straße, bis ihr zu einer Unterführung gelangt. Kämpft euch bis zu einer Weggabelung vor, bei der ihr zu eurer Linken eine Sackgasse und zu eurer Rechten den weiteren Weg vorfindet. Biegt rechts um die Ecke und wartet, bis euch hier die ersten Schwarmgegner entgegenkommen. Lauft nun konstant rückwärts, weil ihr ansonsten von dem Leidenden aufgrund der engen Gänge in die Mangel genommen werdet.

Ist der Leidende Geschichte, dann betretet den nächsten großen Raum und haltet euch zunächst rechts, um auf zwei Truhen zu stoßen. Peilt die gelbe Zielmarkierung an und zerstört dort das grüne Gewebe, indem ihr es ebenfalls mit der Waffe zerschießt. Nehmt den Stock von Arafel an euch.

Folgt der Treppe nach oben, woraufhin ihr das Gebäude verlasst. Geht ganz nach Südwesten, wo ihr mit Uriel redet. Betretet anschließend die Höhle direkt hinter ihr. Sobald ihr diese auf der anderen Seite wieder verlasst, legt ihr die Waffe ab und nehmt dafür die andere an euch, die vor Ort herumliegt. Mit dieser könnt ihr explosive Geschosse abfeuern, die bedeutend effektiver sind und mit denen ihr sogar einen Fleischfetzer zurückdrängen könnt.

Kämpft euch ganz nach Süden vor und folgt dem Weg rechtsherum. Öffnet nebenbei ein paar Truhen, wobei ihr hierfür jedes Mal die Waffe ablegen müsst. Im Westen angelangt betretet ihr das Gebäude zu eurer Linken. Achtung: Sobald ihr vor dem Eingang steht, kommt ein Fleischfetzer auf euch zugestürmt. Marschiert durch das Gebäude und folgt auch im Freien dem Weg, bis ihr das Ende des überhöht liegenden Straßenstücks erreicht. Springt nach unten und erwartet den nächsten Endgegner.

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