Komplettlösung - BioShock: Infinite : Wegweiser durch Columbia
- PC
- PS3
- X360
Seid etwas vorsichtig, da das Licht sehr unstetig ist und ihr häufig im Dunkeln steht. Haltet die Waffe im Anschlag und lauft in den linken Raum. Erledigt die Männer, die hier bei den Tischen sitzen und schaut zum Tresen - ihr findet ein Voxophon (siehe Bild). Durchsucht das komplette Erdgeschoss und nehmt alles Wertvolle mit, das ihr finden könnt.
Im ersten Stockwerk erwartet euch eine Art Altarraum mit einer Menge Kuttenträgern. Ladet eure Waffen durch und checkt euren Salzstatus. Eine Strategie, die Okkultisten zu bekämpfen, ist, einen von ihnen mit Besessenheit zu belegen und eine Feuerbombe in die Gruppe zu schmeißen. Danach solltet ihr euch dem verstreuten Rest annehmen. Bleibt im Kampfverlauf oben und schaut links bei der Statue vorbei. Dort liegt Salz und ein Medikit für euch.
Schaut euch nach dem Ende des Kampfes bei den Sitzreihen um und ihr entdeckt ein Voxophon. Geht außerdem hinauf zum Altar und holt euch die Infusion, sowie den Schlüssel. Kehrt mit diesem Schlüssel nun zu der verschlossenen Truhe im Landsdowne-Anwesen zurück und öffnet sie. Hierin findet ihr erneut eine wertvolle Infusion.
Kehrt im Anschluss zum Haus der Bruderschaft des Raben zurück, geht durch die Tür rechts vom Altar und nehmt den Aufzug. Nach der ersten Biegung seht ihr wieder einen Verkaufsautomaten. Manipuliert ihn und nehmt ihn aus. Betretet das Büro, in dem der Projektor steht und geht links in den Nebenraum. Auf dem hinteren Schreibtisch ist ein Voxophon (siehe Bild).
In dem großen Raum seht ihr außerdem beim Betreten rechts ein verschiebbares Regal. Bewegt es und ihr gelangt in eine Art Zelle. Hier findet ihr die erste Ausrüstung im Spiel, eine Hose, die euch einen Schadensbonus gibt. Sammelt sie ein und geht danach die Treppe im Hauptraum hinauf.
Nach der unschönen Szene mit dem chinesischen Häftling geht es gegen einen Okkultisten in eine Art Garten. Verschwendet eure Munition zu Anfang nicht, sondern legt eine Feuerfalle mit der Teufelskuss-Fähigkeit. In Krähenform ist der Okkultist nicht verwundbar, bleibt einfach in Bewegung, um seinen Nahkampfangriffen zu entgehen. Feuert dann mit dem Maschinengewehr auf den Entflammten, um ihm den Rest zu geben und holt euch die neue Kraft der Killerkrähen ab, die er fallen lässt.
Schaut euch noch genau in dem Bereich um und nehmt das Salz und das Medikit am Eingang mit, sofern ihr es braucht. Die Gegner auf dem Weg nach draußen sollten kein Problem darstellen. Sobald ihr den Garten verlassen habt, trefft ihr auf einen kaputten Verkaufsautomat. Vor ihm steht ein Ausrüstungsgegenstand, den ihr umsonst mitnehmen dürft.
Kommentarezum Artikel