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Komplettlösung - Assassin's Creed III : Hilfe für Connor

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Zeitrahmen: 40 MinutenSchwierigkeitsgrad: leicht

Haltet euch links und springt über den Abgrund zu eurer Linken. Marschiert die Treppe hinauf und folgt dem Weg bis zu einer Zwischensequenz. Haltet euch rechts, bis ihr eine weitere Treppe entdeckt. Am Ende dieser folgt ihr der Abbiegung linksherum, springt zu eurer Linken an die Metallschiene und lauft auf dieser weiter. Hüpft bei der Metallplatte nach oben und kraxelt linksherum um die Ecke. Stellt euch auf eine zweite Metallschiene und springt zu eurer Linken auf eine dritte. Hechtet zu eurer Rechten auf eine Plattform, womit ihr eine weitere Zwischensequenz startet. Marschiert rechtsherum zur Ecke und wartet, was passiert.

Kehrt zurück nach unten und lokalisiert zu eurer Rechten den Animus. Geht von diesem aus zunächst ein paar Meter linksherum weiter und betretet sogleich rechtsherum den kleinen Durchgang. Dahinter löst ihr sogleich die nächste Zwischensequenz aus.

Steigt eine kaputte Treppe nach der anderen empor und ihr gelangt zu einer Lücke im Boden, die ihr ebenfalls überspringt. Nach der folgenden Sequenz marschiert ihr die Treppe zu eurer Linken hinauf und biegt nach links ab. Klettert über den Stein und schreitet zu eurer Rechten durch den Durchgang.

Steigt die Treppe direkt neben euch hinab und lauft zu eurer Linken zu einem schmalen Graben. Lasst euch in diesen fallen und folgt dem Weg linksherum. Biegt einmal nach rechts ab und lokalisiert die drei Einbuchtungen zu eurer Rechen. Marschiert durch die hinterste und klettert an der Wand zu eurer Rechten nach oben. Steigt durch das große Loch und klettert geradeaus weiter, bis ihr noch ein Loch erreicht. Hinter diesem folgt ihr dem Weg bis zur nächsten Zwischensequenz und springt zu eurer Linken zurück nach unten.

Nach der Szene steht ihr direkt neben dem Animus. Lauft ein paar Schritte nach vorne und lokalisiert eine Treppe zu eurer Rechten, die just zuvor noch nicht zugänglich war. Folgt dem Weg rechtsherum und hangelt euch über mehrere Stangen über die kaputte Brücke. Ein paar Abbiegungen später seht ihr die nächste Zwischensequenz.

Klettert auf die beiden leuchtenden Steinquader in der Mitte des Raumes. Springt von diesen an den Quader, der von der Decke herabhängt. Hüpft zweimal linksherum bis zur Wand und von dort rechtsherum auf die Plattform. Geht bis ans Ende der Sackgasse und wendet euch nach links. Hüpft von einer Querstange zur nächsten, bis ihr an der gegenüberliegenden Wand hängt. Kraxelt diese empor und geht rechtsherum weiter bis zur Plattformkante beziehungsweise bis zum Start der Zwischensequenz.

Hängt euch an die nächsten leuchtenden Quader und klettert diese rechtsherum entlang, bis ihr über einer Plattform hängt. Lasst euch auf diese fallen und folgt dem Weg. Hüpft wieder nach unten und geht zurück zum Animus. Geht nach dem kurzen Dialog einfach geradeaus weiter, damit Desmond das Amulett benutzt. Marschiert danach nach hinten. Das, was im Anschluss passiert, könnt ihr weder verhindern noch beeinflussen.

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