Komplettlösung - Assassin's Creed: Brotherhood : Erste-Hilfe-Pack für Ezio
- PC
- PS3
- X360
Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer
Lauft zunächst hinten rechts durch die Tür. Folgt dem Weg, bis ihr einen Gang mitsamt einem völlig zerstörten Boden erreicht. Hüpft über die kleinen Holzbalken rechts wie links an der Wand zur anderen Seite des Ganges. Dort rennt ihr direkt zur linken Mauerecke, wo die kleine Kiste steht. Lauft die Wand nach oben und springt vom höchsten Punkt aus direkt hinter euch an den kleinen Holzbalken. Klettert auf diesen, balanciert nach oben und springt von Stange zu Stange. Klettert schräg links auf die Kiste und hüpft über die offenen Fensterläden sowie eine weitere Stange zur Plattform direkt dahinter. Springt von einem Balken zum nächsten und haltet euch fortan rechts.
Im folgenden Raum klettert ihr zu eurer Linken auf den kaputten Schrank. Lasst euch in den Raum dahinter fallen und geht rechtsherum zur Veranda. Steigt auf das Geländer und hüpft an den Kronleuchter. Stellt euch auf diesen und hüpft von Kronleuchter zu Kronleuchter, bis ihr die andere Seite des Raumes erreicht habt. Dort geht ihr geradeaus weiter und balanciert über die Balken rechtsherum zur Holzplattform.
Steigt ganz links in der Ecke auf das Geländer und schwingt euch über die Stangen auf den Boden unter euch. Schaut nach rechts und lokalisiert das kaputte Schränkchen. Steigt auf dieses und springt geradewegs an das kaputte Treppengeländer. Hangelt euch ganz nach rechts, woraufhin Ezio automatisch die Lücke des Geländers überbrückt. Stemmt euch nach oben und dreht euch um. Steigt auf den nach oben ragenden Holzbalken und springt von diesem über mehrere Querbalken auf eine längliche Plattform.
Der folgende Sprung ist etwas schwierig zu bewerkstelligen: Nehmt Anlauf, springt an die Öllampe, lasst euch am Ende des Schwungs fallen und drückt die Taste zum Fallen erneut, um das kleine Holzstück bei der Säule zu greifen (siehe Bild). Dies Bedarf sehr viel Timing-Geschicks und ist sicherlich mit einigen Fehlversuchen verbunden. Hangelt euch nun linksherum zweimal um die Ecke und springt nach links an die schmale Stange, die an der Wand hängt. Hangelt euch weiter linksherum, bis ihr an einer anderen Stange hängt. Hechtet über das kaputte Gitter auf den dahinter liegenden Boden.
Lauft bis zur Sackgasse und lokalisiert das Holzgestell zu eurer Rechten. Klettert über dieses an den länglichen Holzbalken an der Wand und springt direkt nach hinten auf den Holzbalken. Geht ein paar Schritte vorwärts und hechtet zu eurer Linken auf die Plattform. Dreht euch erneut nach links und springt zum sowie durch das große Loch in der Wand. Folgt dem Weg linksherum, bis ein Teil des Bodens vor euren Augen einbricht.
Hüpft hinten links auf die ersten beiden Querbalken und auf die Ecke des Holzkonstruktes, das an der Wand hängt. Steigt auf das nach oben ragende Holzstück und springt über die folgenden beiden Stücke zur anderen Seite des Raumes. Hangelt euch nach rechts bis zur Ecke und springt nach hinten. Hangelt euch nun nach links bis zur Wand, klettert ein paar Stufen nach oben und hüpft an das Loch der besagten Wand. Steigt nach oben auf den Vorsprung und geht durch das Fenster auf die Treppe. Dreht euch nach links und hüpft auf den Balken. Schwingt euch an die Öllampe direkt über euch und springt von der Plattform gleich weiter auf den etwas dickeren Balken.
Folgt dem Weg sowie dem Gang hinten rechts, bis ihr einen neuen großen Raum erreicht. Lauft rechtsherum auf die schmalen Balken und springt von diesen auf die abgebrochene Säule. Unten angekommen marschiert ihr nach ganz hinten links sowie die breite Treppe hinauf. Geht zum leuchtenden Tor und schießt anschließend mit eurer Pistole oder eurer Armbrust das Säckchen kaputt, das links neben dem Tor hängt.
Geht über die Treppe zurück nach unten und lauft geradewegs zur Tür, die sich soeben geöffnet hat. Dahinter rennt ihr direkt zur Wand und klettert diese empor. Am höchsten Punkt angelangt balanciert ihr linksherum zur Ecke und hängt euch an das schmale Sims über euch. Hangelt euch linksherum über die Lücke und klettert in den Gang darüber. Zurück im großen Raum angelangt, dreht ihr euch sofort nach rechts und zerstört ein weiteres Säckchen, das in der Ecke hängt. Sollte euch die Munition für eure Fernkampfwaffen ausgehen, dann könnt ihr hier zu eurer Rechten euer Kontingent aufstocken.
Dreht euch erneut um und peilt ganz hinten rechts das leicht schräg nach oben stehende Holzbrett an. Stellt euch dahinter auf das Geländer und balanciert bis zur Säule. Hüpft an den Ring der Säule sowie an den Vorsprung direkt darüber. Hangelt euch auf die andere Seite und lasst euch wieder auf das Geländer fallen. Springt über die Lücke und hechtet zu eurer Linken in Richtung Holzkonstrukt. Klettert dieses empor und schwingt euch über die Stange zu eurer Rechten auf den Steinboden.
Steigt zu eurer Rechten auf das kleine Holzkonstrukt und hängt euch an den schmalen Holzbalken, der direkt über euch an der Säule befestigt ist. Hangelt euch rechtsherum um die Ecke und klettert weiter nach oben. Kraxelt noch mal rechtsherum und wieder hinauf. Springt rechts zur Seite und stellt euch auf den Holzbalken. Balanciert bis zum anderen Ende, hüpft direkt zum zweiten Balken und balanciert über das Seil zu eurer Rechten.
Hüpft nun von Balken zu Balken, bis ihr am großen Glasfenster hängt. Klettert dieses zunächst schräg rechts hinab. Hangelt euch so weit nach links wie nur möglich, woraufhin ihr direkt über einer Holzplattform hängen solltet. Lasst euch auf diese fallen und hüpft zu eurer Linken auf das Geländer. Lokalisiert in der Raumecke das dritte Säckchen, das ihr ebenfalls zerstört. Auch hier liegt unendlich viel Munition herum, für den Fall, dass euch diese ausgegangen sein sollte.
Springt abschließend linksherum ins Heu. Lauft zum kaputten Tor und öffnet die Kiste beim Schrein. Plündert alle anderen Kisten zu eurer Linken und steigt abschließend die Leiter hinab.
Kommentarezum Artikel