Komplettlösung - Amnesia: A Machine for Pigs : Das Mittel gegen Fieberträume
- PC
Geht in den ersten großen Raum mit der Maschine, die der "eiserne Butler" genannt wird. Lauft komplett um sie herum und ihr findet auf der anderen Seite einen Brief auf einer Kiste. Nehmt ihn auf und dreht euch wieder um.
Geht durch die einzige zu öffnende Tür und rechts die Leiter hinauf. Ihr findet einen Scheinwerfer und einen Behälter mit einer Flüssigkeit darin. Richtet den Scheinwerfer auf den Behälter. Blitze erscheinen nun.
Geht zurück, klettert die Leiter hinab und öffnet die Tresortür. Lauft an den Maschinen vorbei, bis ihr zu einem Bereich mit einer Maschine gelangt, die ein offenes Getriebe hat.
Werft eines der Fässer in dieses Getriebe. Die Maschine stoppt. Kehrt zum Scheinwerfer zurück. Richtet den Scheinwerfer noch einmal auf den Behälter aus, sollte er sich verschoben haben.
Lauft das Geländer rechts am Scheinwerfer weiter und lasst euch hinunter in den Kontrollraum fallen. Springt über das elektrifizierte Wasser und die Leiche des Schweinemonsters, das zuvor hier Wache stand.
Dreht das Rad und kippt die Schalter an den Schalttafeln links und rechts davon um, bis die Steuerung im Eimer ist. Sabotiert einfach den Laden, bis die Maschine stillsteht. Ist das erreicht, dann dreht euch um.
Eine Tür hat sich geöffnet. Geht hindurch (das Wasser ist nicht mehr elektrifiziert) und lauft, bis ihr links hinten durch eine Tür gehen könnt. Am Ende geht es eine Leiter hinunter. Lauft weiter durch die Halle mit den Blutströmen, bis ihr eure Kinder seht. Nehmt den Aufzug im Anschluss und ihr habt den Abschnitt beendet.
Kommentarezum Artikel