Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 9Dragons : Die Liga der Bettler vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit der Liga der Bettler, die wegen der riesigen Mitgliederzahl auch der endlose Clan genannt wird, stellt GamesCampus.eu den letzten der drei weißen, kaisertreuen Clans im Martial-Arts-MMORPG 9Dragons vor. Die Clanmitglieder bewegen sich überall unauffällig, haben unzählige Informanten und sind die Augen und Ohren des Kaisers.

Der Gründer des Clans war ein wandernder Einsiedler und Anhänger von Konfuzius namens Yi Metallstab. Er gründete die Liga, um den Bettlern zu zeigen, dass sich selbst die niedrigsten Mitglieder der Gesellschaft einem höheren Ziel verschreiben können, um so das Land zu einem besseren Ort zu machen. Da die Schüler der Liga bei ihrem Beitritt all ihren Besitz an den Clan abgeben müssen und sie niemals neue Kleidung tragen dürfen, ist es sehr schwer einen Bettler der Liga von einem gewöhnlichen Bettler zu unterscheiden. Durch diese Bescheidenheit und ihre Bereitschaft stets jedem zu helfen, dem es noch schlechter geht als ihnen selbst, steht dieser Clan dem einfachen Volk in 9Dragons am Nächsten.

Der Kampfstil der Liga unterscheidet sich deutlich von allen anderen Clans. All ihre Techniken sind aus dem Alltag eines Bettlers gegriffen. Ihre Stabtechniken entwickelten sich aus Hundefänger-Techniken, einer häufigen Einnahmequelle für Bettler. Da Bettler nichts lieber tun als Trinken, ist es nur natürlich, dass ihr Faustkampfsystem auf der Einnahme von Alkohol basiert. Der Stil des „Betrunkenen Affen“ entfaltet nur dann seine ganze Macht, wenn der Kämpfer berauscht ist.

Ein Bettler zu werden mag nicht wie der beste Weg zum Abenteuer erscheinen, aber der Beitritt zum Clan eröffnet ungeahnte Freiheit, da man sich als Bettler unauffällig und frei im ganzen Land bewegen kann. Innerhalb des Clans stehen euch vier verschiedene Rollen zur Auswahl:

Vorhut-Bettler
Vorhut-Bettler sind der starke Arm der Liga, bekämpfen Gegner des Clans und schützen Unschuldige. Aggressives Kung Fu und Stabkampf stehen im Vordergrund ihres Trainings. Da sie entsprechend ihrer Rolle viel einstecken müssen, ist Lebenskraft für sie am wichtigsten.

Strategischer Bettler      
Strategische Bettler müssen listig sein, um die Strategie der Liga und ihre Formationstechniken geschickt einzusetzen. Denn wenn sie Fehler machen, sterben ihre Kameraden. Ihr ganzes Streben gilt der Meisterung der Künste der Erfüllung, mit denen sie ihre Mitstreiter unterstützen. Für ihre Verteidigung lernen sie die Kampftechnik „Betrunkene Fäuste“.

Geistbettler
Unermüdlich führen Geistbettler allein geheime Einsätze für die Liga aus. Abgesehen vom Stabkampf üben Sie sich in allen Künste der Liga, daher steht ihnen eine große Auswahl an Kung Fu- und Chi Kung-Fertigkeiten zur Verfügung. Ein gut ausgebildeter Geistbettler ist ein äußerst unberechenbarer Gegner.

Drachenbettler
Drachenbettler sind die Chi Kung-Meister der Liga und auf Fernkampf spezialisiert. Sie müssen sich ganz auf ihre Weisheit und Essenz verlassen, um ihr Chi zu tödlichen Angriffen zu kanalisieren. Im Nahkampf sind sie eher hilflos, daher weichen sie mithilfe ihres Chis Angriffen entweder aus oder absorbieren diese.

Kommentarezum Artikel