Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ZeniMax : Spekulationen um neues Wolfenstein

    Von  |  | Kommentieren

    Bringt die schwedische Niederlassung von ZeniMax ein neues Wolfenstein auf den Markt? Darauf ließe zumindest ein Profil des Komponisten Julian Beeston schließen, das mittlerweile aber modifiziert wurde. Die originale Version ließ sich aber via Google Cache aufrufen, so dass dieses Gerücht nun im Netz die Runde macht.

    Demnach führte Beeston an, im Jahr 2013 zusammen mit Entwickler Machine Games, welcher zu ZeniMax Schweden gehört, an einem Wolfenstein-Titel gearbeitet zu haben. Offiziell arbeitet man dort derzeit an einem Spiel, das den Arbeitstitel Project Tungsten trägt und als solches auch in mehreren Profilen verschiedener Darsteller auftaucht.

    Passend zum Thema hatte sich ZeniMax im letzten Sommer die Domain Wolfenstein.com von Activision gesichert. Versteckt sich hinter Project Tungsten also ein neues Wolfenstein-Spiel? Die Anzeichen scheinen sich zumindest zu verdichten, wenngleich eine offizielle Bestätigung freilich aussteht und die obigen Infos vorerst strikt als Gerücht einzustufen sind.

    Kommentarezum Artikel