Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One Scorpio : Vorstellung noch in weiter Ferne?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Jahr 2016 hat Microsoft bereits bestätigt, dass man zum Weihnachtsgeschäft 2017 die leistungsstärkere Xbox-One-Konsole Scorpio anbieten wolle. Seither wurde es still um die Hardware, und das könnte auch noch länger so bleiben.

Seit der Bestätigung von Project Scorpio lechzen Fans natürlich nach weiteren Infos, insbesondere auch im Vergleich zur bereits veröffentlichten PlayStation 4 Pro. Die Wartezeit könnte aber durchaus noch länger ausfallen.

Via Twitter wurde Xbox-Chef Phil Spencer nun zum Thema befragt und gab zu verstehen, dass man bei Microsoft immer noch unentschlossen sei, ob man die Scorpio noch vor der diesjährigen E3 näher vorstellen könne und wolle, oder nicht. Es kann also gut sein, dass ihr euch noch mehrere Monate gedulden müsst, bis es wirklich handfeste Informationen gibt.

Auch ein Grund laut Spencer: Die Zufriedenheit mit dem Produkt stehe über allem, denn das Vertrauen in eine Marke sei wichtig. Siege an der PR-Front seien nicht wirklich sein Fokus. Kurzum: Die Vorstellung wird erst dann erfolgen, wenn die Scorpio ausgereift genug ist, um ausführlich darüber zu sprechen und mit konkreten Details bedacht zu werden.

Xbox One Scorpio - E3 2016 Reveal Trailer
Microsoft hat die leistungsstarke 4K-Konsole Xbox One Scorpio für das kommende Jahr 2017 angekündigt.

Kommentarezum Artikel